Wii Points Cards

Hallo zusammen,

da die Wii U - Gott sei Dank - abwärtskompatibel ist und ich auch noch Zugriff auf den Wii Shop Kanal habe, wollte ich mal nachfragen, ob es neben dem Club Nintendo eine weitere Möglichkeit gibt, an Wii Points (Cards) heranzukommen?

Mein MediaMarkt scheint die nicht mehr zu führen. Eine Kreditkarte besitze ich auch nicht, warum auch. q:

Danke im Voraus! (:

Ich glaube man kann auch eine normale eShop-Card kaufen und dann bekommst du anstatt € die Points. Steht immer unter dem Betrag wie viele Punkte das sind

Edit: ganz oben rechts

Tatsächlich!
ermahgerd, danke! Werde ich beim nächsten Funtertainment-Kauf dann mal beachten! :smiley:

Wie Gurkenbam schon sagt, tut es auch eine eShop-Card. Dafür brauchst du auch keine Kreditkarte. Es gibt mittlerweile einige Seiten auf denen du diese Karten auch direkt online kaufen kannst.
MMOGA oder Guthaben-Kaufen.Com zum Beispiel. Der Code wird dir dann einfach per Email zugeschickt und du kannst auch mit Paypal, Überweisung, PaysafeCard & Co bezahlen.

Aber Nintendo ist da echt unübersichtlich. Das ist genauso verwirrend wie es für Apple Geräte sowohl iTunes Karten, als auch App Store Karten gibt… beide machen das gleiche -.-