Wii shopping kabel geht nicht...

steht immer nur „verbinden mit server…“ sonst nix.. und muss konsole dann resetten sonst kann ich nix mehr machen..

hat jemand das gleiche problem?

nein, denn meiner denkt nicht mal darn sich mit meinen Wlan Router anzufreunden und sich mit zu verbinden.

der DS kann nur WEP - vielleicht habt ihr WPA/WAP bei eurem Router als Verschlüsselungs aktiviert - keine Ahnung ob die Wii beides kann bei mir funzts

ich bekomme auch keine verbindung. der test zum router ist immer erfolgreich, aber danach brichts beim update immer ab

Bei mir funktioniert alles super!

Die Klagen, von wegen der Verbindungsgeschwindigkeit, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Update wurde relativ schnell geladen und die Verbindung zum Shopping-Kanal ist auch einigermaßen akzeptablen. Und vor allem der häufig kritisierte Mail-Austausch funktioniert bei mir bestens und schnell

Also bei mir kommt immer Fehlercode 32004 oder 32002
Hab allerdings auch nur dsl 768
Wo findet man eigentlich seinen Freundescode?

in deiner wii pinwand unter nachricht verfassen - adressbuch …
meine verbindung lief von anfang an auch super und das update war in 5 minuten gegessen

gibts vieleicht schon irgendwo eine detailierte „Wii komme ich ins Internet“ Anleitung?

Vorher hatte ich kurzeitig eine Verbindung, dann wollte er auch das Update runterladen, blieb dann aber hängen.

kann man nur über wlan ins internet?

Original von nintendopresident

im moment schon weil nintendo so blöd is und das lan adapter erst 2007 rausbringt :sa:

wifi conector vom NDS geht auch

Mh und die Nintendo Seite ist down… Will doch meine neuen Produkte registrieren und in Wii Points umtauschen. :wink:

Original von BigHen
Mh und die Nintendo Seite ist down… Will doch meine neuen Produkte registrieren und in Wii Points umtauschen. :wink:

Wo kann man die denn umtauschen, du meinst doch Sterne in Points oder?
Dachte das geht noch gar nicht.

Nein geht auch noch nicht, wollte nur quengeln! :wink:

Original von Super_Link

[quote]Original von nintendopresident

im moment schon weil nintendo so blöd is und das lan adapter erst 2007 rausbringt :sa:[/quote]

na super, warum können die nicht einen anschluss für ein netzwerk kabel dadran machen :ar: