Öhm…yay?
Ja ja jaaaaaaa… gähhn ^^ . Nein is ganz nett von Nintendo für des Wochenende nix zu verlangen. Ich freu mir ja so. ![]()
Is’ doch toll, kann ich’s mal DANN testen, wenn ICH Zeit hab. ![]()
Ich versteh gar nicht, was ihr alle habt. :ka: Nintendo braucht meiner Meinung nach viel mehr solcher Aktionen.
Ganz einfach @Tiago
es ist Wii Sports. Langsam reicht es mal wirklich. Die richtigen Kracher sind mal sehr selten. Für die WiiU sollen sie mal was besseres anbieten. Vernachlässigen die WiiU ziemlich und supporten den 3DS der nicht mehr so supportet werden braucht, da alles dort richtig läuft.
Dann wird hoffentlich nicht schon wieder der eShop offline sein, wie beim letzten mal.
Die Server wurden stark verbessert. Ich finde solche Aktionen super. Da es hier keinen kostenpflichtigen Online-Service gibt, ist’s toll, dass ab und an Wii Sports Club kostenlos wird. Dadurch kaufen sich vielleicht noch ein paar Leute was. ![]()
Da bekommt man was für umsonst, muß keine monatliche oder jährliche Beiträge zahlen und es wird immer noch gemeckert :ar:
Da fehlen einen echt die Worte
Dieses mal muss ich dir wirklich zustimmen.
einem geschenkten otto,schaut man nicht in den popo.
leider hab ich keinen zockerwilligen besuch diese tage,so bleibt es für mich nutzlos.
Kannste auch Online mit fremden spielen oder such dir jemanden hier aus dem Forum ![]()
guter einwand.aber mit fremden spiele ich nicht.