Wii Sports

Vielleicht ist es eine separt zu erwerbende Version? Es gibt ja z.B. auch „Mario Kart Double Dash“ mit und ohne den Aufdruck „nicht für den Einzelverkauf bestimmt“…

EDIT
Für diese Theorie spricht auch der Umstand, dass es Länder gibt, in denen das Spiel nicht der Konsole beigelegt wird.

Original von dx1
EDIT
Für diese Theorie spricht auch der Umstand, dass es Länder gibt, in denen das Spiel nicht der Konsole beigelegt wird.

Es gibt PAL-Länder, bei denen es nicht beiliegt? :ka:

Das PAL-Logo ist so schnell mit ins Layout gebastelt… :ka:

Hä?^^ In welchen Ländern liegt das Spiel denn nicht bei ?? Und wozu sollte Nintendo ein deutsches Wii Sports-Boxart veröffentlichen, wenn es bei uns nicht in dieser Form erscheinen sollte ?? Selbst Wii Points werden doch vermutlich in der DVD-Hülle verkauft, entsprechendes offizielles Cover gibt es zumindest.

Original von Nintendofan
In welchen Ländern liegt das Spiel denn nicht bei ??

War wohl nur ein Gerücht… :ka:

Original von Nintendofan
Hä?^^ In welchen Ländern liegt das Spiel denn nicht bei ?

In Japan :wink:

Das weiss ich auch, ich bezog mich aber auf die erwähnten PAL-Länder…

Spätere Wii-Pakete könnten aber statt Wii-Sports ein anderes oder gar kein Spiel beinhalten, billiger sein oder mit 2 Wiimote-Analogstick-Nunchaku-Kombinationen ausgeliefert werden. Die Käufer dieser späteren Auflagen müssten Wii-Sports dann separat erwerben können. :stuck_out_tongue:

Warten wir einfach den Launch ab :wink:

viellecht wird wii sports auch nur in geringer auflage verkauft. das spiel ist schliesslich nur ne zugabe zur wii. :wink:

Original von Ride
viellecht wird wii sports auch nur in geringer auflage verkauft. das spiel ist schliesslich nur ne zugabe zur wii. :wink:

Ähem …ja… hier gehts aber um etwas anderes. :wink:

Nein, gar nicht. Es geht um Wii-Sports! :wink:

Ja doch. :smiley:

Jedoch gehts doch hier um die Frage, ob Wii Sports PAL auch separat erhältlich ist. Oder?

Neben Australien und Europa, welche Wii Sports mit der Wii geliefert bekommen, gehören auch (teilweise) grosse Teile Südamerikas, Afrikas und Asiens zu den PAL (bzw. SECAM)-Regionen. Nicht auszuschliessen dass es irgendwo in PALien die Wii ohne Wii Sports zu kaufen gibt.

Eigentlich ging es um die Frage, ob Wii Sports in einer Wii-Diskhülle geliefert wird oder nicht :smiley: Das von mir gepostete deutsche PAL Boxart mit USK-Logo spricht dafür, und sogar beim DS lag die Metroid Demo in einer Hülle bei :wink:
Videos aus den USA (GameSpot etc.), welche schon einen Wii haben, konnte man jedoch entnehmen, dass zumindest dort Wii Sports in einer Papphülle kam.

bisher waren beigelegte spiele immer in hüllen obs nun beim GBA, NDS oder beim cube war ich hatte immer Hüllen drin daher mache mir da keine sorgen das da nur so eine billig Papiertüte drin is

Original von Super_Link
bisher waren beigelegte spiele immer in hüllen obs nun beim GBA, NDS oder beim cube war ich hatte immer Hüllen drin daher mache mir da keine sorgen das da nur so eine billig Papiertüte drin is

Da belegt ein Video von IGN was anderes… (Wii entpackt und mit bei den Anleitungen etc. eine kleine Papppackung (Wohoo Trippel P) mit der Wii Sports CD drin)

Original von Chucky

[quote]Original von Super_Link

Da belegt ein Video von IGN was anderes… (Wii entpackt und mit bei den Anleitungen etc. eine kleine Papppackung (Wohoo Trippel P) mit der Wii Sports CD drin)[/quote]

das is aber in den USA :wink:
und ausserdem hab ich ja bisher gesagt vllt. is Nintendo die 2€ verpackung zu teuer geworden :smiley:

Das eine schließt ja das andere net aus. Nur weil beim US-Wii das ne Papp-Hülle war, muss es ja hier nicht genauso werden. Also erwarte ich auch n ordentliches Cover in der Wii-Verpackung.

Irgendwie muss Nintendo sowieso den hohen Aufpreis begründen, den wir in Europa im Vergleich zu USA zahlen. Dass wir gleich 50% mehr als die Japaner zahlen sei ihnen auch mangels Wii Sports mal gegönnt.
:wink:

Preisdiskussion ist IMO eh unnötig. Zieht man die europäische Durchschnitts-Mwst von 20 % ab tut sich zum US/JAP-Preis nicht mehr viel.

Ach und Japan hat natürlich keine Mwst, was? :wink: In Japan ist Mwst so wie bei uns im Preis mitinbegriffen (in den lächerlichen 165€, umgrechnet). Es sind zwar nur 5%, doch auch das tut nichts zur Sache.

Selbst bei einem teuren Import würde jeder was dabei sparen. Wäre der Region-Lock nicht drin hätte ich sofort einen japanischen Wii bestellt.
Selbst mit UPS Transport (25€!!) und kalkuliertem Zoll spar ich mir 20-30€. UPS und das gesparte Geld davon machen also rund 50€ aus. Da frag ich mich schon ob es wirklich nur die Mwst is :ar: Soviel zur unnötigen Diskussion :wink: Aber hier passt sie nicht rein, stimmt schon XD