In meinem Wii ist die Wii Statistik verbuggt. Er zeigt nicht die richtigen zeiten an, bzw macht darüber keine Summen bilden.
Die Tagesstatistik zeigt er bei mir wie folgt an:
Wii Shop Kanal 0:05 Min
Mii Kanal 0:07 min
Wii Play 0:18
Wii Play 0:36
Mii Kanal 0:01
Mii Kanal 0:04
Wii Play 0:16
Wii Sports 1:48
Sonstiges 3:44 (eigentlich auch Wii Sports)
Gesamt 7:01
Das ist die Wii Nachricht die man jeden tag bekommt wenn man was spielt.
Ganz richtig kann die nämlich nicht sein. Es ist auch so wenn man von 23.30 uhr bis 1.00 uhr spielt dass dann dieser wert wie lange man spielt also 1.30 stunden an 2 tagen als Spielzeit vorkommen und nicht gesondert berechnet werden.
Original von BIGBen
ich verstehe ehrlich gesagt irgendwie dein problem nicht :ar:
schau doch bitte mal genau hin, was er mir anzeigt..
Das kann doch nicht richtig sein oder?
3 mal wii play? 4 mal wii kanal? 1 mal wii shop? in dem ich mindestens 30 min drinne war und mir 3 spiele gekauft habe?
sonstiges? unter sonsntiges war bei mir wii sports und wii play und zelda zusammengefasst… das kann nicht richtig sein.
ich versteh irgendwie dein problem nicht
ich bin zu doof…
es kann doch sein dass du erst wii play gespielt hast dann ein bisschen wii sports dann lange im shop warst und nachhern wieder wii play gezockt hast oder?
[quote]Original von BIGBen
ich verstehe ehrlich gesagt irgendwie dein problem nicht :ar:
schau doch bitte mal genau hin, was er mir anzeigt..
Das kann doch nicht richtig sein oder?
3 mal wii play? 4 mal wii kanal? 1 mal wii shop? in dem ich mindestens 30 min drinne war und mir 3 spiele gekauft habe?
sonstiges? unter sonsntiges war bei mir wii sports und wii play und zelda zusammengefasst… das kann nicht richtig sein.[/quote]
das ist doch so programmiert das er das jedes mal einzeln aufzählt
-Spiele werden immer wieder neu aufgelistet, anstatt dass die Spielzeiten addiert werden
-der Wii packt anscheinend willkürlich manche Dinge in „Sonstiges“ rein, wozu ??
Wenn ich 2 Stunden Zelda spiele möchte ich auch, dass Zelda in der Notiz drinsteht, und nicht „Sonstiges 2 Stunden“.
Schade ist auch, dass die Gesamtzeit von allen Tagen fehlt. Nen Update wäre da ganz nett.