Wii Sterne

Ebenfalls bei mir 500 für Wii und 250 für Sports.

Mal ne andere Frage: Games ansich ja immer 250. Hatte das einen Grund das ich für Mario Kart Double Dash damals 400 bekommen habe, oder habe ich nur von einem „Produktionsfehler“ profitiert?

Das war irgendeine tolle Sonderaktion. Soweit ich weiss gab es sonst nur noch eine weitere:

Im Herbst 2002 musste man innerhalb von paar Monaten (weiss nicht genau, bis wann das ging) Mario Sunshine, Starfox Adventures und Eternal Darkness registrieren, dann gab es paar hundert Bonussterne.

Gut, dann war bei mir wohl auch der Produktionsfehler, dass ich mit dem Wii Start-Bundle 1250 Sterne bekommen habe.
So sinnlos fand ich den Thread also nicht …

Bei Mario Kart: Double Dash gab es sowohl Spiele mit 250, also auch mit 400 Sternen. Dem Bundle mit Cube, Mario Kart und der Zelda Collectors Edition lagen nur 250 Sterne bei für Mario Kart, dem einzelnen Spiel 400 + ne schicke rote Hülle.

Habe ebend eine Antwort bekommen und dadrin stand, dass es technische Schwierigkeiten bei der Anmeldung des Wii’s gab und ich deshalb nur 250 Sterne bekam. Aber sie wollen es noch ändern und dann bekomme ich meine 500.
Juhuhhuu

Ich hab auch ein Problem mit den Sternen!!!

Ich hab eben mal in meinen Cube-Spielen nachgeschaut ob da noch PINS drin sind. Und tatsächlich.
Da hab ich direkt Soul Calibur mit 250Sternen angemeldet, und meine 500Sterne für den DS den ich mir damals geschickt habe.

Auch hatte ich noch unbenutze PINS bei Donkey Konga und Eternal Darkness bei.
Hab ich natürlich auch getippt,und da steht das übliche "Herzlichen Glückwunsch, Bla, sie haben Hintergrundbilder bla und bla bla.
Aber in meiner Liste wurden die 2 nicht aufgeführt!!! Auch bekam ich die Sterne nicht!!

Was ist los??? ?(

Hast du nach der Eingabe bei dem Fenster, wo dieses „Herzlichen Glückwunsch“-Zeugs steht, auch immer den „Fortfahren“-Button gedrückt? Wenn man das vergisst, dann ist das nicht registriert, hatte ich auch öfter schon. :wink:

Aaaaaaaaaaahh Hand auf die Stirn klatsch
Wie peinlich :ar: