Für 3DS ging es zz aber bei der Wii U dauert das wieder… -.-"
Werde ich gleich updaten! ![]()
[ironie] Hat ja sehr viel gebracht auf der WiiU… [/ironie] xD
@Mementos man weiß doch noch garnicht wirklich was neu ist.
wii u update hat 625 mb…juhuuu. -.- das dauert bei mir „nur“ drei stunden
Komisch das Update ist kleiner als das erste Update aber dauert bei mir länger…
Seit doch froh, dass das System weiter optimiert wird (das hat es auch dringend nötig)!
Die meisten Verbesserungen werden wahrscheinlich zu Stabilität beitragen. Ich hab ja oft gehört, dass die Wii U bei ZombiU ab und an freezt.
Bei der U hat es bei mir nur eine halbe Stunde gedauert. Werde mir jetzt mal das für den 3DS laden. ![]()
Das Update dauert bei mir 30-40min~
Hoffentlich lohnt sich das Update ![]()
da kommt heute noch was großes!!! die japan nintendo direct ist um 12 uhr deutscher zeit!!!
Ich habs längst auf meiner WiiU. Es soltle die Systemstabilität/Performance verbessern. Ich kann dazu nur sagen dass das System weiterhin total unzulänglich ist.Eben getestet mit zb WiiU Menu-> Systemeinstelungen.. braucht noch immer ewigkeiten…
hm wenn heute ein 3DS Update kommt kann man wohl ausschließen dass das Miiverse heute auf den 3DS kommt
8% und der rest soll noch 1:20std dauern hahahaha na toll -_-
3Ds war wieder ruckzuck fertig .
Ich lade es auch gerade. Mal sehen wie lange es dauern wird.
Die 625MB werden schon nicht aus einer stundenfachen Loop des Trollolol-Songs bestehen. Es wird eher mit der Stabilität zu tun haben und Performance ist eine weitreichender Begriff. Damit müssen nicht mit den Ladezeiten der Applikationen gemeint sein.
Dass die Apps bisschen schneller starten kann ich bestätigen!
Zudem kann man jetzt auch endlich mit der dt. Version von ZombiU Screenshots posten. Das ging bei mir gestern Nachmittag noch nicht…
Also bei mir hat der Download inkl. Installation mit einer 16k und Wlan exakt 40 Minuten gedauert.
wie kann ich währen des spiels von black ops screenshot senden ???