Danke rowdy007, die Info hatte ich noch nicht. Darf ich fragen woher du diese hast?
Habe eben gerade vor 2 Minuten auch folgende E-Mail (endlich) erhalten:
Sehr geehrte Nintendo-Kundin,sehr geehrter Nintendo-Kunde,
[FONT=Arial]zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.
[/FONT]
[FONT=Arial]Bitte antworten Sie nicht auf diese eMail, da diese nur als Zwischenbescheid für Sie gedacht ist. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre ursprüngliche eMail selbstverständlich umgehend beantworten.
[/FONT]
[FONT=Arial]Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
[/FONT]
Bis dahin viele Grüße,
Ihr Nintendo Team Deutschland
Nintendo Deutschland – www.nintendo.de
Nintendo Service: 06026 2004000
Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany, Amtsgericht Aschaffenburg / Local Court of Aschaffenburg: HRB Nr. 4276, Managing Director / Geschäftsführer: Mr Satoru Shibata
Endlich! Wenigstens ein Lebenszeichen. Habe sogar 2 bekommen - mit 2 unterschiedlichen E-Mail ID’s .. scheint die Mail vom Freitag doch durch gegangen zu sein.
Und ja, habe es öfter probiert. Freitag ab 10 Uhr stündlich und gestern ebenso. Es klingelt ca. 5x dann wird einfach aufgelegt. Keine Computer-stimme, wie man sie gewohnt ist bei Hotlines.
Hallo Scooby, nein, dann hätte ich eine Anfrage als Besitzer bekommen, eine Änderungs Info oder sonstigen Kram. Und den Versuch habe ich bereits am freitag getan - da ich mir nicht zu 100% sicher war ob es die E-Mail war, doch ist diese registriert und ich kann keinen neuen Account erstellen.
Einziges Problem werde ich nun haben wenn Nintendo meine Daten möchte. Ich habe damals als Standort Österreich angegeben um auf FSK 18 Titel zuzugreifen & da ich zu dem Zeitpunkt sowieso dort war (2ter Sitz), doch weiß ich die exakten Daten nicht mehr die angegeben wurden.
Blöd das dieses zurücksetzen nicht klappt. Bekomme zwar die Bestätigung das es zurück gesetzt wurde und an meine Mail geht, doch im Mail Ordner geht nichts ein. Weder Spam, Junk noch normal. Kann das vll. ein Hotmail bzw. Outlook Problem sein? Würde mich aber wundern..
Aber wenn wirklich über 100 Mitarbeiter entlassen wurden, schätze ich werden sie intern einiges umstrukturieren müssen, was Zeit beansprucht ..