Vielleicht können die ja selbst nur eine bestimmte Anzahl bestellen?
Jetzt wirds kritisch für die die es Vorbestellen wollen.
Jetzt muss man sich wohl an die „ganz-kleveren“ Leute wenden, die die WiiU für 400€ zum Release anbieten.. z.B. : Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Ist schon seit einer Weile so. Beim Mediamarkt gehts noch.
Hola! Das sind doch mal gute Nachrichten^^. Sony kann schonmal ihr Geldgeilen Arsch Richtung Mülleimer schleudern. Nintendo hat jetzt denn Core Gamer Markt wieder unter Kontrolle ^^ Warum aber machen alle so ein Drama wegen Vorbestellungen? Ich werde mir meine Wii U schön zum Launch im Laden kaufen.
Bei meinem Gamestop kann ich noch nicht vorbestellen ![]()
Mittlerweile läuft bei mir sowas immer unter der Devise: lieber früher vorbestellen, canceln kann man immer noch!
hahahahhaha
aber sicherlich nur Marketing…
Ich habe einfach aus Prinzip früh vorbestellt, wie Daniel auch so schön sagt. ![]()
Hab bei Amazon schon vor Monaten vorbestellt, muss jetzt aber noch beim mediamarkt, dort wird die nämlich zum Launch geliefert(wohne in Österreich), dort ist sie noch immmer vorbestellbar
Zum Glüch hab ich vorbestellt xD
Will jemand meine zu nem Aufpreis von 50? kaufen?^^
Alte scheiße xD !
Ich will ja jetzt nicht Wissen wie das zur Weihnachtszeit aussehen wird.
Ich stell mir das so vor, Kind Wünscht sich die Schwarze, Schwarz (und weiß)Ausverkauft, Mama/Papa Kaufen Weiß (oder die Wii), Kind Freut sich und packt sein Geschenk aus, Kind Sauer weil es die Weiße (oder die Wii) ist, Schöne Bescherung.
Es ist doch schon seit 3 Wochen bei Gamestop Ausverkauft
(ok vielleicht nur bei uns
)
Auch wenn das hier nur ein „Demo Interface“ ist, kann man erahnen, wie eShop oder das richtige Wii U Interface aussehen könnten. Bislang gibt es ja noch nichts offizielles, bis auf das Miiverse.
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=sk2NyS0UQ8c“]Nintendo World Store[/ame]
seid August vorbestellt also freuen und Tee trinken ![]()
GameStop in Gelsenkirchen (Buer) bietet noch Vorbestellungen an ![]()
Leute, vielleicht ist auch einfach nur die Liefermenge so klein und daher an vielen Orten/Ländern ausverkauft. Würd erstmal abwarten bis handfeste Zahlen kommen, bevor ich das als Erfolg werte ![]()
Denke auch, dass sie Liefermenge einfach zu gering ist.
Wow das hätte ich nicht gedacht das die Wii U so schnell ausverkauft ist. Sie muss ja wirklich ziemlich beliebt sein auf der Welt. Das hört sich für Nintendo bestimmt gut an. Naja ich warte trotzdem bis zum Sommer 2013 bis ich mir die hole.
Genau wie beim 3ds kann ich froh sein in einer kleinen Stadt zu wohnen
werde die WiiU wahrscheinlich wieder bisschen früher bekommen
außerdem natürlich nehmen die keine vorbestellung mehr an die müssen ja auch was in den laden stellen können… Oder glaubt ihr ‚wir machen Werbung und dann doch nicht‘ ist eine gute Vermarktung?