Die Wii U Premium mit Nintendoland gabs heute bei Saturn für 222 Euro, leider kam ich zu spät um zuzuschalgen ist jetzt wohl ausverkauft, gibt aber noch die ZombieU-Version mit Procontroller für 329,-, die kostet sonst doch immer so 400,
Hallo,
Ich habe mir überlegt die Basic Variante zukaufen, da ich eine WII besitze.
Man bekommt ja die Ladeschale dann nicht gibt es eine Möglichkeit.
Wird da zumindest ein Ladekabel mitgeschickt ?
Und gehen meine Alten WII Classic Controller bei Spielen wie Fifa 13 noch ?
Ein Ladekabel ist dabei. Die Ladeschale dient so gesehen nur als besonderer Aufbewahrungsort.
Bezüglich FIFA13:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber der letzte Controller hier auf der Rückseite sieht nach einem Classic Controller aus, also kannst du den verwenden:
Der abgebildete Controller ist zwar der Classic Controller Pro, aber der einfache Classic Controller funktioniert auch bei FIFA, habe das schon merhmals getestet.
Wobei es ja bis auf die Schultern und die Flügel technisch keinen Unterschied zwischen CC und CCP gibt, also wenn der CCP geht, geht auch der CC und umgekehrt.
Gut zu wissen^^ Da war ich mir nie 100% sicher.
In Hanau kostet aktuell die Basic 169 Euro. Da musste ich zuschlagen.
Würde ich mich jetzt nochmal entscheiden eine wii u zu kaufen würd ich die basic nehmen. Festplatten erkennt sie eh und dann ists eh wurst(3TB).und die 3 gb die überbleiben reichen für diese spielekonsole. Da Ich nur firstparty games auf ihr zocke und in nächster zeit eh nur firstparty rauskommen werden würde ich mir jetzt die basic kaufen.