Wii U-Besitzer ungewollt im Adminbereich des Miiverse

Zur News

also heisst das man kann mit ein en Yoshi spiel für wiiU rechnen??

Haha, good job! :wink: :smiley:

Wow, der NeoGAF-Thread ist der Thread des Jahres. Im ganzen Internet. Ganz sicher. :wink: Aber selbst ich muss den Rince und Ribby-Modus anstellen und sagen, so etwas ist schon ein Armutszeugnis. Was dieser Nutzer alles hätte machen können. Zumindest hat Nintendo schnell reagiert.

Zu den angeblich geleakten Spielen, naja, was soll man davon halten? Ich vermute, dass es Platzhalter- oder Test-Threads sind (die meisten dieser Titel tauchten bereits auf einem Beta-Screenshot vom Miiverse von der E3 auf). Obwohl ich ein Yoshi-Spiel für die Wii U echt begrüßen würd. :slight_smile:

Hätte nicht gedacht, dass Nintendo sowas mal passiert^^

Stell dir vor das passiert dir ausversehen und du kannst mit Iwata oder Reggie Chatten :smiley:

Schön und gut,dass diese Lücke geschlossen wurde.
Aber was ist mit dieser hier?
Die Konsole ist erst einen Tag im Handel und es lassen sich schon im Wii-Modus Homebrews abspielen.
Finde ich schon bedenklich.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RBQG8As7Rs#!

War beim 3DS doch nicht anders Scholle, Der Wii Modus ist eben ne Wii, der Modus hat daher auch nur die Sicherheitstechniken der Wii, welche ja echt fürn ***** waren.. Da der aber Sandboxed ist, wie beim 3DS, heisst das gar nichts und ist für die WiiU ansich total unbedenklich :wink:

Oh man das hat ja gut angefangen. Gerade mal 1 Tag ist die Wii U alt und denn schon so was. Ich hoffe das Nintendo das wieder schnell hinkriegt. Nicht das einer gesperrt wird der überhaupt nichts gemacht hat, dass will ja keiner. ich hoffe, dass dieser Hack weg ist, wenn es die Wii U bei uns gibt.

Ja ok,dass wusste ich nicht.
Aber wenns der Wii-Modus ist wollen diese Hacker immer mehr sag ich mal so.
Und schließlich soll die WiiU ja ein Erfolg werden.

Hacker ???
Das ist ja das Schlimme, es war ein ganz normaler Kerl der ein bisschen mit der WiiU rumgespielt hat :smiley:
Kein profesioneller Hacker, der geziekt was gesucht hat.

Oh dann habe ich das wohl Falsch gelesen, dann ist das ja sogar noch schlimmer, wenn ein ganz normaler Typ darein gelangt ist. Das muss Nintendo, aber schnell beheben.

Haha da hat Nintendo wohl vergessen das raus zu nehmen. Ich vermute sie haben das drin gehabt das sie beim Testen schnell rein kommen und dann haben sie vergessen das sie das noch raus nehmen müssen.^^

ich frag mich, ob mit super mario wii u NSMBU gemeint ist, oder ein anderes ?

Wo bleibt die News, dass die WiiU kaputt geht, wenn während des Updates die Internetverbindung abbricht?

Das ist keine News wert da dieses Problem jedes updatefähige Gerät hat.
Deshalbst steht bei jedem Gerät welches ein Systemupdate hat das man die verbindung nicht trennen und das Gerät nicht ausschalten darf.

Uhh Metroid -
Das Donkey Kong-Spiel würde ich mir holen, wenns wie DKCR wäre… oder zumindest ähnlich. Das Yoshi-Spiel erscheint mir auch interessant, davon muss ich allerdings noch überzeugt werden, Jump ‚n‘ Runs hatte ich schon genug.

It’s negative, it’s no news :ab:

Ich hatte heute einen sehr schönen Vormittag im Gaf… habe meine F5-Taste totgehämmert und mir wegen einiger Lachflashs strenge Blicke der Professoren eingefangen^^
Ich kann jedem nur empfehlen, sich mal alle 32 Seiten des Threads anzusehen - das ist es wert! :smiley:

Edit: Retro entwickelt doch ein Spiel mit einem fantasievollen Grafikstil und sucht Leute für Handgezeichnete 2D-Texturen…
Also: Yoshi’s Island WiiU confirmed?

Final Fantasy 3 ?! Wer will das schon haben ? Das gibts selbst schon fürs Handy …

Hm … ich kann ja verstehen das ein neues Online System anfangs ja erst im Aufbau und so ist, dass aber User einfach so im Admin Bereich kommen ist schon höchst fragwürdig. Sollte Nintendo nicht so viel Zeit den Video Chat und die Pläne was sie alles nachpatchen wollen stecken sollten, sondern mal intensiver an Miiverse basteln :wink: