Was das Spiel wird auf der WiiU besser als auf dem PC aussehen? Was soll der Mist? Das heißt die haben die PC Version runtergedrückt -.-
Und die Geheime Ankündigung ist sicher
Landwirtschaftssimulator 2013 Super Extended Mega Geniale Exklusiv U Edition
XD Nein Spaß wäre aber möglich^^
Die haben eben noch keinen 2500P Tv ![]()
Da sieht U dan eben besser aus als Pc
Gerade noch mal die Quelle gecheckt. Der Vergleich bezog sich auf die Konsolen-Versionen.
Klar meint er den Vergleich zwischen den anderen Konsolen. Aber das ist doch gut zu hören. Bereits ein Starttitel sieht besser aus. Und da am Anfang nur 50% der möglichen Leistung genutzt wird, werden wir im laufe der Zeit. Noch einiges schönes zu eheb bekommen!^^
joah , Nintendo hat da anscheinend echt n guten Deal mit WiiUbisoft am laufen ![]()
Achso danke für die Info ![]()
Stimmt, machen aber auch gute Games.
Ich brauch aber einen Release Termin für AC3 und einen CE Preis! Wenn es eine gibt. Sonst kommt die WiiU Version nicht ins Haus. ![]()
Ich hoffe es gibt wirklich noch einen richtig guten und neuen Launchtitel, mir reicht das bisher gezeigte, aber mit einem Trumpf wäre der Launch für mich mehr als perfekt.
Mein Bruder ist zu stolz um es für Wii U zu kaufen o.o …
Die Zeiten als eine 3D-Mario/Luigi Game zum Launch erschien sind wohl, wie die Zeiten eines erfolgreichen Launches einer Nintendo-Konsole, vorbei. Ob da ein Zusammengang besteht?
Ein geheimer Launchtitel, eine sehr fellige und federige Angelegenheit, nehme ich an
Klingt doch gut für die Fans von AC, dann müssen sie nicht lange überlegen, ob sie sich welche Version und zu welchem Preis kaufen.
ich will mario sumshine 2 für wiiu ![]()
AC3 wird für die Wii U gekauft. Und der geheime Title könnte das Far Cry 3 oder Watch Dogs sein? Oder etwas Exklusives?
Das beste AC? .Mal schauen. ![]()
Das hört sich ja gut an muß ich kaufen
Das Spiel gehört mal wieder zu denen, die ich mir wegen der Altersfreigabe nicht kaufen kann (bin 14, keine älteren Geschwister oder Freunde, meine Eltern wollen das unbedingt einhalten und als 16 komm’ ich mit meinen 1,50 m auch nicht durch). ![]()
sei doch froh das du Eltern hast die sich um dich sorgen …
meine Eltern hatten und haben null Peilung von Videogames , richtig scary war damals Dungeon Master (Amiga) bei nem älteren Freund zu zocken/zuzuschauen .. da war ich ca 8 Jahre alt :bg: und konnte die Nacht nicht schlafen ![]()
(ja 1988 … da brauchte man noch Phantasie zum gruseln ^^)
außerdem gibt es bei AC3 diese Funktion das man jemand „erhängen“ kann um Leute abzulenken … naja ich finde diese Spielmechanik eher .. nicht gerade spielerisch wertvoll .. für Politiker wieder ein feines Fressi wie brutal doch die games alle sind ![]()
könnte man aber gegenantworten mit „Die sind nicht tot, die schlafen nur“ ![]()
Also ich habs bereits vorbestellt, mitsamt der Wii U, somit gefällt mir zwar die Meldung, aber letztlich juckts mich auch nicht, es ist Assassins Creed, entweder man mag es oder nicht, und die abgeänderte Spielmechanik, wird den Story dennoch nicht sonderlich beeinflussen. Freuen tu ich mich auf alle Fälle drauf ![]()
Ich warte noch ab, kann dann immer noch entscheiden aber ich glaube am ende würde es die WiiU Fassung.