Ich bin absoluter nintendo Neuling.
Aber wie bei der PS 3 sollte es auch bei der U vom ersten Tag sein.
Also alles daran gesetzt das ich mit Verkaufsstart in Österreich eine U mein eigen nenne.
Geworden ist es das Premium Pack.
Nachdem ich Freitags nicht mehr zum auspacken und ausprobieren gekommen bin musste das ganze am Samstag passieren.
Also die U am Vormittag ausgepackt und alles angeschlossen.
Eingeschaltet, ein kurzes lautes Geräusch der U vernommen wo ich mir dachte OMG
Dann kein Bild, war klar der AV Receiver musste natürlich eingestellt werden.
Dann wie gewünscht alle Einstellungen gemacht, und wie erwartet das Update gestartet.
Und dabei begann mein Problem. Der Controller verlangte nach mehr Saft, denn sollte er auch bekommen.
Also Netzkabel angeschlossen und alles wird gut.:bg:
Dachte ich. Es dauerte keine 5 Minuten bis der Controller trotz Netzkabel wieder zu blinken angefangen hat, um dann endgültig für immer dunkel zu bleiben.
Was soll ich mit meinen über vierzig Lenzen am Buckel sagen. Das Ding wird wieder eingepackt und zurückgebracht.
Auch wenn dies vielleicht ein Einzelfall ist, ist mein haben wollen koste es was es wolle Bedürfniss gesättigt.
Wünsche all jenen bei dem die U funktioniert viel Spaß damit.
Ich würde den Controller mal noch an verschiedenen Steckdosen versuchen zu laden. Aber das hast du wohl getan.
Scheint ja kein großer Defekt zu sein, aber umtauschen kannst du das Gerät doch problemlos.
Also für mich ist das schon ein schwerwiegender Defekt!
Schließlich lässt sich der Controller nur mit dem Netzteil Laden, und der Controller zum gamen notwendig ist.
Grundsätzlich gehe ich davon aus daß das Netzteil Defekt ist und nicht der Controller.
Aber das ist etwas das mir sorgen macht. So ein Netzteil ist ja keine neue technische Errungenschaft.