Wii U Direct am 23. Januar 15 Uhr: Iwata kündigt neue Spiele & mehr an

Zur News

Hoffentlich kommen endlich Spiele die mich dazu verleiten eine WiiU zu laufen

Ich liebe so kurzfristige Ankündigunen :smiley:
Ich hoffe, dass gute Spiele sind^^
Hoffentlich kann man mit denen auch die Zeit bis zur E³ überbrücken.
Ein paar Infos zu Google Street View und weiter eShop Sachen wäre auch super

-Zelda
-Smash Bros.
-3D Mario
-usw

Hoffendlich wird was über ein neues zelda und/oder one piece gesagt ^^

OHHH spannung pur ;D hoffe es wird etwas geiles angekündigt!

Schade, bin zu der Zeit nicht zu Hause. :confused:
Hoffentlich werden da ein paar richtig gute Sachen angekündigt.

Ok 15 Uhr ist eine gute Zeit für mich, bin dann zum Glück zuhause. Bin mal gespannt, was dafür angeboten wird, ich hoffe aber nicht zu viel. Sonst bin ich wieder nur enttäuscht. Welche Spiele kann ich nicht so sagen, denke an Smash und vielleicht an ein neues Mario 3D Spiel. Ich lass mich einfach überraschen und hoffe einfach nicht zu viel.

Yay -.- da bin ich in der Schule :confused:

Zelda
SSB
Kingdom Hearts
Pokémon
Mario
Naruto

Hab bis Viertel nach drei Schule… Dann schau ich’s halt nicht „ganz live“.
Versteh ich richtig, dass nicht Shibata, sondern Iwata in der europäischen Ausgabe zu sehen sein wird? Das und die Formulierung „Spiele-Neuheiten“ machen es schwierig, sich nicht zu hypen ^^

Super, da komme ich gerade von der Schule wieder. Das sollte ich wohl ganz gut schaffen, besser als wenn es wieder um 18 Uhr wäre und ich da arbeiten müsste, Mittwochs ist immer ganz gut.

WUHU! Ich bin dabei. Muss ich wohl länger auf Arbeit bleiben.

Neue Spiele, ist für Fans zur Zeit wie Wasser in der Wüste :smiley:

Was erwarte/erhoffe ich - eine neue IP, denn daß Zelda und Co kommt ist eh wahrscheinlich, ich persönlich würd mich über ein tolles RPG freuen, wie eben Xenoblade. Aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Sicherlich Systemupdate für donnerstag wird angekündigt :slight_smile:

Ich würde mich über ein Animal Crossing freuen (auch wenn sie den 3DS Teil endlich mal rausringen sollten) Aber am Meisten würde ich mich über einen neuen Zelda Titel freuen.

Gebt mir Infos zu BAYONETTA 2, verdammt ! ;O;

geil bin auch dabei :slight_smile:

erster Satz von Iwata : „Shaitan ? Deine Mudder !“ :bg:

Werde ich mir auf jeden fall anschauen! =)

Da bin ich sehr, sehr gespannt darauf. Ob auch Spiel direkt von Nintendo angekündigt werden? Oder ein Erscheinungstermin für Pikmin 3? Ach, ich freue mich drauf!