Ja, das ist einer der Punkte, wo sich schon viele beschwert haben, und wo Nintendo nachbessern sollte. Bei mir übertragen sich die Vibrationen vomLaufwerk zusätzlich noch auf den Tisch, wodurch das noch lauter wird… Liegend geht es, stehend ist es ganz schlimm.
Am meisten stört es mich persönlich, wenn ich über die Wii U Youtube-Videos gucke.
Was soll die Scheiße den? Hat Nintendo da was bei der Programmierung verbockt?! Bei jeder anderen Konsole klappts doch auch.. Ich hoffe Nintendo braucht nicht Jahre bis alle Fehler behoben worden sind, die bis jetzt bekannt sind. Am besten noch ein Update vor Weihnachten, weil sicherliche viele die Wii U zu Weihnachten bekommen werden.
Ihr habt probleme oder habt nie mit einer PS2 oder Xbox 360 gespielt.
Ich finde die Wii U extrems leise das mit der Disc hätte ich nie auch nur ansatzweise mitbekommen wenn keiner es gesagt hätte und auch jetzt höre ich es nicht.
Bati du mußt immer die Umstände beachten. Klar gibts das bei anderen Konsolen auch, aber es hängt auch davon ab, wie man das Ding nutzt. Hab ich den Sound über surround voll aufgedreht, hört mans nicht, hat man aber alles leise weil die kleinen schlafen, dann kann das schon stören. Bei mir sind Wii U und PS3 leise, aber ich hab z.B. ein Laufwerk im PC das laut ist, und wenn man den PC ausmacht hat man so ein Ohrrauschen wie im Sommer, wenn eine Wiese voller Grillen plötzlich das zirpen einstellt und es wirklich extrem ruhig ist.
Lange rede kurzer Sinn, ein ist nicht wirklich notwendig, nur weil mans anders empfindet als andere
Der hier >.:-/ ist nicht mal böse gemeint :bg: greife hier keine Leute an sowas mache ich nicht.
Finde sowas nur absolut „SCHOTE“ und verrückt wie man sich übersowas gedanken machen kann.
Also wenn das echt laut wäre würde ich es verstehen aber dass die Konsole irgendwelche Geräusche machen würde die man vielleicht auch mal ein wenig hört wen wundert das bitte ?
Gab es ab der PS2,GC und Xbox Ära jemals eine Konsole die so leise war die man garnicht hörte ?
Selbst die alte Wii machtGgeräusche die man wahrnehmen kann:dd:
Dann gibt es wohl sehr große Unterschiede in der Fertigungsqualität, meine Wii ist im direkten Vergleich zur Wii U fast unhörbar und das Laufwerk läuft auch nicht ständig.
Wenn möglich besorge ich mir die Spiele im eShop, ist besser als das ständige Rauschen des Laufwerks.
Stimmt, denn die Wii hatte auch nit als das Laufwerk an, obwohl man gar nit spielte. Und sowas nervt mich einfach, warum sollte etwas an sein, wenn man es doch gar nit benutzt :motz:
Wäre ja so wie z.b bei einen Herd, der den liebenlangen Tag an is obwohl du ihn gar nit brauchst…macht sinn
Wenn ich an die 360-Turbinen denke…
Also meine U schnurrt leise wie ein Kätzchen, ich bemerke kaum einen Unterschied zur Wii
Ein Freund war vorgestern tatsächlich neidisch auf den leisen Systemstart und hat erstmal übel über seine Box abgelästert^^
Die Dauerrotation hätte ich wahrscheinlich Ewigkeiten nicht bemerkt
Mir ist das völlig egal. Bei mir ist die U viel leiser als die Wii ^^
Und wenn es euch stört könnt ihr ja die Disk raus nehmen.. ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht.
Ich nehme die Wii U Disc immer raus, wenn ich ein Wii U Spiel mal nicht mehr spiele auch wenn die Wii U öfters länger anbleibt. Aber das Disc geräusch bin ich gewähnt, da es auf der Wii auch nicht viel anders ist
Es geht ja um Disc die im Schacht drin sind., dass habe ich gemeint und darum geht es ja hier im Thread. Ohne Disc macht meine Wii auch keine geräusche.
Seine wahrscheinlich auch nicht.
Das Problem liegt darin, dass seine WiiU Discgeräusche produziert, obwohl die Disc nur eingelegt ist, aber nicht abgespielt wird.
Aber wie laut ist dein Laufwerk denn? Kannst du einen Vergleich zu anderen Konsolen ö.Ä. geben? (Wobei derlei Vergleiche problematisch erscheinen, da hier jeder seine Konsolen anders wahrnimmt :bg:)
Meine U ist mit Disc im Laufwerk minimal lauter als meine Wii beim Spielen.