Wii U Erscheinungstermin und Preis Rate Spiel

299,99€
14.12.2012

Ich tippe auf den 29.11.12 und 299 Euro.

Ich schätze:
Preis:349,99 Euro
Release:16.11.12

Es giebt die Vermutung das die Wii U am 21.12.12 herauskommt!!!Also das heißt Dan wohl:Nicht mal einen Tag Wii u spielen…Weil da Weltuntergang Ist!XD!Mache nur Spaß!Mitlerweile wurde wohl mehr als bewiesen das das nur Angstmacherei ist.Ich schätze eh das die Wii U früher rauskommt.Vieleicht am 20.11.12.Also haben wir noch Zeit bis zum Weltuntergang zu spielen.XD!Und Tippe auch auf so 299€

Dafür hasse ich Amazon -.-

B-94 war wohl der, der Preis und Datum erraten hat, zumindest fürs Basic Pack, aber das reicht ja, nehme ich an^^
(falls die US-Preise für Europa übernommen werden, wovon ich ausgehe)

Wow das ist ja mal reines glück mit den preis und reales datum. :smiley: Und was kriege ich jetzt für ein Preis. :smiley:

Was darf es sein? Ruhm und Ehre oder ein Spiel auf Steam, Yoshi113? :bg:
duck und weg

Datum hab ich auch richtig. Beim Preis würde ich aber wirklich noch bis November warten, da kann sich noch was tun. Beim 3DS haben sich Media Markt und Amazon auch anfangs gegenseitig auf die Füße getreten und so viel der Preis noch etwas.

Wird wohl eher Ruhm und Ehre sein :smiley: Mal sehen wegen dem Steam game, herzlichen Glückwunsch an B-94, sehr gut geraten :wink:

Wer hätte damit gerechnet, dass die Wii U in Europa eher erscheint als in Japan! :dd: