Wii U eShop mit ersten Screenshots & Details

Zur News

Übersichtlich gestaltet, sieht was aus! :wink:

Oh Gott Demos? Na von Vollpreisspielen werden die aber nicht gerade Klein ausfallen…
Da Freut sich ja meine 1000 DSL Leitung :smiley:

Naja mir gefällt das jetzt nicht so gut, aber es geht man kann damit leben ist ja auch nur ein shop. Ich hoffe das von Anfang an Demos dabei sind, und nicht das sie solange brauchen wie beim 3Ds.

Glaube vollpreis Spiele werde ich mir erst mal nicht vom eShop holen, weil sie einfach viel zu teuer sind und im Laden kriegt man die devenitiv Billiger.

Wird ja auch keine Vollpreisspiele geben vorerst :wink:

@Mc_Rib: Doch doch, wird’s zum Start geben. Am Rande: NSMBU wird als Download 2 GB umfassen, Nintendo Land 3,2 GB. (Quelle: Japan - Wii U digital titles: file sizes and release dates | The GoNintendo Archives | GoNintendo)

Sieht bis JETZT nicht schlecht aus :smiley:

naja wenn man den PSN Shop kennt muss man schon ein wenig grinsen über dieses Wii System mit 6 Buttons
aber ind en ersten 6 Monaten muss sich das sowieso erstmal entwickeln, erst dann darf gelästert werden ^^

Schön übersichtlich und nicht so kompliziert wie die Konkurrenz :wink: Nintendo 4 ever :slight_smile:

Ok :smiley: Dann nehm ich das zurueck.

Wow. Ich hab zwar keinen Vergleich, aber es hört sich sehr gut an. :slight_smile:

sehr schönes Design :slight_smile:

Jetzt müssen für mich nur noch zwei Dinge geklärt werden:

1. Lassen sich ausnahmslos alle Virtual Console- und WiiWare Titel auf die Wii U übertragen?

2. Wird das gesamte Angebot vom Wii Shop auf der Wii U verfügbar sein?

Das Design vom 3DS hat mir um Längen besser gefallen, die hätten’s doch so wie beim 3DS gestalten können, z.B per Pad navigieren und auf dem Bigscreen dann die Infos anzeigen. Aber was japanisch ist kann ja noch deutsch werden und somit einige Veränderungen mit sich bringen. :slight_smile:

Denke mal der e-shop der WiiU wird umfangreicher sein, als der auf dem 3DS. Zudem ist der 3DS eshop sowas von unübersichtlich.

Bis jetzt gefällt es mir aber bis ich es wirklich beurteilen kann muss ich wohl bis zum 30 November warten ^^

bei meiner wii u habe ich geht der e-shop noch gar nicht

Warum nur ?

Die Wii U wird direkt am Launchtag ein Update benötigen, sofern man grundlegende Funktionen nutzen will. Dazu zählen das Miiverse, der Wii U-Chat, der eShop und TVii.

gamertv970 falls du überhaupt eine hast, dann müsstest du wissen, dass der eShop zusammen mit dem Miiverse etc. erst nach einem Update kommt, welches zum Launch der Konsole erscheint…

A: Wie kommste denn schon an eine WiiU? Journalist kannste ja bei deiner Rechtschreibung nicht sein.

B: Da die WiiU noch nirgends auf der Welt offiziell erhätlich ist, wird auch das Online System von Nintendo nicht hochgefahren sein.