Wii U eShop-Preise & verfügbare Launch-Spiele: FIFA 13-Demo

Zur News

Noch kein Assassin’s Creed 3 als GOD?

Uh, ich muss mal rausfinden, wie mein UPlay-Name + Passwort war.

btw: Schaut mal, man kann das erste Kommentar schreiben, ohne „ERSTER!!11“ zu schreien… was ironisch ist, weil ich es doch gemacht habe. Damn! Aber serious: Lasst das!

sollte Trine 2 nich 20€ kosten? Das ist ja ein ziemlich günstiges Angebot!

Trine 2 wird unter diesen Umständen auf jeden Fall heruntergeladen! Tolles Spiel, hatte schon die Chance die Demo anzuspielen. Ansonsten frag ich mich ehrlich was EA sich bei diesem Hammer-Preis für FIFA 13 denkt? Immerhin gibt es eine Demo dazu.

Trine ist für den Preis echt eine Überlegung wert! Hoffentlich kann man das mit Kreditkarte direkt kaufen und muss nich erstmal 20€ aufladen

jo gutes Angebot für Trine 2 (außer wenn die konsole hopps geht ^^)

Den Zusatz in Klammern müsstest du jetzt mal echt erklären

bei Trine 2 bin ich auch am überlegen.
Weiß denn jemand wie man das Guthaben des Shops aufladen kann?
Nur KK oder gehen auch solche eShop Karten ausm laden, bzw. gibt es denn irgendwo im Internet seiten wo man solche Karten kaufen kann? denn die für den 3DS hab ich noch nirgends im Netz gefunden(weder ebay, amazon usw.) diese karten werden aber wohl nicht mit dem Wii U eShop kompatibel sein!?

toll das es schon so viel zeug im eshop gibt.
Vorbildlich, dass zumindest Tekken im eshop billiger als normal ist^^ Fifa 13? 70 euro? für ein spiel das jedes jahr in abgewandelter form erscheint?..
mich wunderts, warum man für die demo nicht auch noch blechen muss…

naja „noch“ ist der Account ja an die Konsole gebunden , geht die Konsole also hopps (vllt nach nem update) ist es immer noch unklar was mit den online gekauften Spielen passiert .
ein offizielles Statement gabs ja anscheinend immer noch nicht von Nintendo :ar:

ich hab gelesen das man das Guthaben des Wii Shops nicht für WiiU nutzen kann … das finde ich weiterhin sehr unglücklich obwohl die WiiU ja die Wii emuliert …
aber ich habe gesagt das man gerade beim bereich „online“ Nintendo etwas Zeit geben muss , nicht sofort alles kritisieren
vllt hilft später ja wieder ein patch

und finger weg von fifa (vor allem für 70€ …). EA hat eine Mogelpackung gebastelt

@B3Nder82: Man kann die normalen eShop-Karten verwenden, die man in jedem Elektrohandel und interessanterweise mittlerweile auch in jedem mir bekannten REWE und nahkauf und diversen Drogerien bekommt.
Ich hab auch keine Ahnung, was du bei amazon gesucht hast, aber ich hab sie sofort gefunden: 15€ und 25€
@Miishi: Ja, aber für WiiU gab es das Spiel noch in keiner Form. ^^ Trotzdem wird FIFA14 wohl kaum billiger sein. xD

@Rince: Gut, dass du das das extra nochmal erwähnt hast, sonst hätten wir ja einen Post ganz ohne Kritik von dir lesen müssen! Erwähne es auch bitte in jeder weiteren News, die mit dem eShop zu tun hat!

Wow das sind ja schon einige Titel gekommen, und sogar schon am Anfang eine Demo. Das hätten die beim 3DS auch machen sollen, aber was soll´s, jetzt ist der eShop beim 3DS auch gar nicht mal so schlecht. Die Wii U Downloads sind aber gar nicht so billig, finde ich jetzt. Sind viel teurer, als auf den 3DS. Gibt es eigentlich schon die eShop Karten für die Wii U zu kaufen?

Nur 1 Demo? Schade aber egal ich habe zum Launch genug zum zocken ^^

kauft die eShop Karten bloß nicht bei Amazon. In sämtlichen Saturnfilialen in meiner Nähe gibt es die zum Normalpreis… sol heißen, die 15? Karte kostet auch nur 15? :wink:

Echt faszinierend, die Preise dort. Was nen Schwachsinn :smiley:

Ich nehm an, man kann (ähnlich wie beim 3DS) auch mit Kreditkarte Guthaben hochladen? Ich hab eine, die am Auslaufen ist, die würd ich in ihren letzten Monaten für sowas nutzen und die Wahrscheinlichkeit, daß ich langfristig (durch irgendwelche Hacks und andere ausgedachte Szenarien) damit Probleme haben würe, gehen dann gegen Null

Werde als erstes die UPLAY-App und Trine 2 laden. :slight_smile:

Cool, 'ne Fifa 13 Demo :slight_smile: Eigentlich könnte ich mich ja auf morgen freuen, Wii U wurd heute abgeschickt mit 3 Spielen, jedoch gibts ein Haken. Ich bekomm sie erst zu Weihnachten :frowning:

Das ist vollkommen in Ordnung für den Anfang. Vorallem kann ich mir die Fifa 13 Demo herunterladen und dann schauen ob das Gameplay sich so sehr lohnt, dass ich es trotz Fifa 12 auf der PS 3 noch kaufe. Allerdings würde ich mir grundsätzlich kein Fifa vor der ersten Preissenkung anschaffen :wink: