Wii U eShop-Preise & verfügbare Launch-Spiele: FIFA 13-Demo

@garo-meister: ich habe bei amazon immer nach eshop karten gesucht. aber da steht ja auch, dass diese dort erst seit dem 15.10. im angebot sind. ich hatte das letzte mal Anfang dort nachgeschaut. Und eigentlich dachte ich, dass man diese da ein wenig günstiger bekommt, wie das bei xbox und psn der fall ist. Für ein 15? Guthaben will ich auch nur 15 bezahlen oder vlt ja sogar noch weniger :wink:

MAAAAAAAAAAANN! Wann kommt meine Wii U endlich geliefert?! Auf Amazon stand, sie kommt heute! Diese scheiß Wartezeit ist unerträglich! :cry:

bei mspoints.de gibts übrigens auch Online die Punkte zu bestellen. Den Code bekommt man dann schnell per Mail zugesandt. aber gute Frage welch eshop Titel ich mir als erstes holen würde!? Trine 2, Little Inferno. Nano Assault? Vollpreistitel hol ich mir dann vorerst lieber als Medium.

B3Nder82.. Ich versteh das nicht ganz.. Warum sollte jemand online auf irgendeiner Seite den Code für Punkte kaufen, wenn er dies gleich am 3DS tun kann? xD
Der Code ist ja eher dazu da, wenn man online nicht die Kreditkarten-Information angeben will. Aber so ist es doch ein bisschen unnötig xD

BTT Werd mir auf jeden Fall Trine 2 holen :slight_smile:

naja…
ob mann bei der wii u auch nur noch 30 spielestarts hat?

@Astorax: z.B. wenn man keine Kreditkarte hat. Ich hab mir meine Codes auch Online per E-Mail bestellt, weil ich dann per Paypal bezahlen kann.

Bei Trine2 und Puddle handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Einführungsaktion.
Ich glaube im Shop stand bis zum 31.12.

Ich wollte mich eben mit meinem ZombieU PIN welcher dem Game beilag im Club Nintendo registrieren da wurde mir gesagt das der Code nicht mehr gültig ist?!
Ich glaub sonst lag der WiiU auch kein anderer PIN mehr bei :frowning: hab jedenfalls nix gesehen.

Ganz schön teuer, die Vollpreistitel. Naja, neue Generation, neue Preise. Der Preis von Trine 2 überrascht aber.

Was heisst eigentlich TBA?
Ich hab mir heut ZombiU so gekauft bei Media Markt

to be announced, also noch bekannt zu geben. :slight_smile:

Ich glaub ich hol mir Sonic und Family Party :d das eine wenn mir Langweilig ist und Freunde da sind die Rennspiele mögen und as andere wenn mir sehr Langweilig ist und Deprifreunde da sind :smiley:

Wow das Nintendo schon am Launch mit Angeboten anfängt finde ich wirklich toll
Aber was ich schade finde ist, dass es bis jetzt nur 1 demo gibt :frowning:
Naja die Rayman und ZombieU Demo sollten dann blad kommen :slight_smile:

Hab mir direkt Trine zugelegt, gutes Angebot!

Und sehr schön, dass man auch einfach direkt den konkreten Betrag aufladen kann und nich in 10€ Schritten wo dann immer was über bleibt! :slight_smile:

Weiß denn einer schon wann der VC U Service kommen soll? Ich hatte nämlich kein GC und würde gern das ein oder andere Spiel nachholen.

Es ist bis jetzt nicht mal offiziell, dass es GC Spiele geben wird. :wink:

Wird es aber :wink:

ich werde meine spiele weiter hin in cd form kaufen, da (wenn ich keine lust mehr auf die hab) ich die dann einfach verkaufen kann!