Haben wir heute im Chat auch bemerkt. Ist irgendwie nett beim shoppen sowas zu hören ^^
Weiß noch jemand, wie die alte Musik klang? xD
Ja, weil ich noch nicht die neue gehört hab. ![]()
Schön!
Ich haushalte in 3DS Sound ja immer eine schöne eShop-Playlist. Freue mich über den Neuzugang! ![]()
Nee, mal im Ernst: Warum releasen die nicht einen eShop-OST im Sternekatalog/auf iTunes? ![]()
EDIT: Und wie jemand auf YouTube bereits bemerkt hat: Twoson Theme gegen 00:29!
Dann sollten sie jetzt auch mal die vom Miiverse ändern, denn die wurde noch nicht einmal geändert
Die neue Music habe ich heute früh ca. 0:15 gemerkt, wo ich mir Nes remix 2 geladen habe.![]()
Dummerweise kann ich mich schon gar nicht mehr an den vorherigen Titel erinnern, dafür war ich in letzter Zeit viel zu selten im eShop.
Aber das neue Lied gefällt mir richtig gut ![]()
Ja sie ist besser, etwas flotter nicht so einschläfernd. Gefällt mir wirklich gut .
Irgendwie wird die Musik im Wii U-eShop total oft aktualisiert. Ich bin mir sicher, dass das hier schon die vierte ist. Der 3DS-eShop hingegen klingt seit drei Jahren gleich.
@1UP-Maschine: Yeah, Twoson
Ich frag mich, ob das so gewollt war, oder ob’s purer Zufall war…
komisch bei mir ist irgendwie noch die alte Musik
@nintendo-nerd: Ich hab’ zumindest keine Ereignisse gefunden, die damit in Verbindung stehen könnten.
Es könnte natürlich auch etwas mehr dahinter stecken. Mal sehen, ob jemand den Onett-Theme aus dem vorigen Track raushören kann. ![]()
Klingt gut, aber wie klang nochmal die alte Musik?
![]()
Die musik von der alten wii war am besten finde ich. Die neue ist ganz ok