Also ich hab ja so um 10 nach 14 Uhr begonnen mit dem Update und hab jetzt 40-45%, hab Internet mit ca 5mbps
Mit Installation wohl gut eine Stunde bei mir bei mit einer 100 Mbit Leitung.
Mit Installation hat es bei mir Grade mal 40 min gedauert. Ich habe eine 16.000 Leitung bei mir liegen ![]()
kann man die wii u eigentlich mit dem wii lan adapter ans i net hängen?
bitte um Antwort!
wenn möglich als pn
Ja, dass geht! ![]()
Bin jetzt endlich mit dem Download fertig, 2,5 Stunden ca. ![]()
Die WiiU hat aber W-Lan oder? ![]()
Klar
so das sind jetzt 10 zeichen
Ja w-lan aber unterstützt auch den LAN Adapter der Wii
Ist da kein normaler LAN Anschluss dabei?
Nein nur ein W-LAN „Anschluss“
Muss man jetzt eigentlich gleich nachdem man die Wii U angesteckt hat ein 1-stündiges Update machen oder wie ist das jetzt?
Muss bei dem Transfer eigentlich die ganze Software auf der Wii sein, weil ich hab alle Shop Titel auf der SD-Card weil auf der Wii kein Platz ist.
Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, werde ich richtig neidisch.
Ich hasse es, beim Kauf von Konsolen o. ä. auf elterliche Zustimmung hoffen zu müssen. ![]()
Muss man jetzt eigentlich gleich nachdem man die Wii U angesteckt hat ein 1-stündiges Update machen oder kann man das wie mal gesagt im Hintergrund laden? wenn ja - bitte - wie geht das^^ bzw kann man auch erstmal zocken und das was später machen ??
Läd gerade ;D
Vorher nochmal bissl gezockt.
Jetzt kann es laden, jetzt wo der Server wenigstens nicht ganz so überladen sein müsste.
Hey leute, hab meine Wii U heut mit der Post bekommen und wollt mal fragen wie das mit der Datentranfer so geht also das man die Punkte und so auf der Wii U hat?
Muss man das mit USB Kabel machen oder wie läuft das ab?
P.S. Danke schon mal für die antwort!
Der Datentransfer läuft über das Internet in Kombination mit einer SD Karte.
Ah okay, also muss ich beide konsolen ans Netz hängen oder reicht es wenn nur eine an Netz hängt?
Bei Nintendo gibt es ausführliche Beschreibung zum datentransfer