Wii U Gamepad Case

Ich hol mir die schwarze Wii U und da man auf dem Gamepad dann extrem die Fingerabdrücke sieht, hab ich mir überlegt ich kauf mir so’n Case für das Gamepad. Im Internet hab ich 'nen Video gesehen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=WdJILoEAhdk&feature=plcp[/ame]

Ich hab schon geguckt. Leider gibt es genau dieses Case nicht bei Amazon.de. Deswegen bin ich mir am Überlegen vll. eins von Hori zu holen. Ich möchte gerne ein Case haben, was genau das gleiche Material hat, wie das in dem Video! Wäre das hier so eins?

http://www.amazon.de/Wii-Gamepad-Silikon-Protector-Schwarz/dp/B009NRO1HO/ref=sr_1_fkmr0_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353508601&sr=1-1-fkmr0

Ja ich würde schon sagen, dass sich hier das Material ziemlich ähnlich / wenn nicht sogar das gleiche ist. Ich hatte mir das auch schon überlegt, möchte aber erstmal meine eigenen Erfahrungen bzgl. Fingerabdrücke auf dem Gamepad machen. Wie anfällig das Ding dann wirklich ist und ob es nicht reicht mit einem Microfasertuch einmal kurz drüber zu wischen, wenn man es zum laden in die Station stellt. :wink:

Ah alles klar. Am liebsten hätte ich ja direkt dieses Nerf Case, weil es einfach sehr gut aussieht. Falls jemand das Teil auf einer deutschen Seite findet, bitte link schicken.

Wie es aussieht, wird das Case von Nerf nämlich nur exklusiv bei GameStop in Amerika verkauft.

Edit: Hauptsache ist, dass das Material nicht so rutschig ist, wie bei den Wii-Fb’s. In dem Video sieht das schon recht griffig aus.

[b]Ich lasse mir extra eine Tasche für mein Gamepad nähen mit originalem Super Mario Stoff aus Japan! :slight_smile:

Foto folgt natürlich! ;)[/b]

Cool :slight_smile: Aber ist das nicht extrem teuer?

PS. Hab’s übrigens auch auf amazon.COM gefunden!
Amazon.com

Ich denke mal, dann wirds das bald auch bei Amazon.de geben. Und wenn nicht, überleg ich mir vielleicht den Import, wenns nicht zu teuer wird.

Edit: Auf jeden Fall gibts die Marke PDP auf Amazon.de. Somit stehen die Chancen ja schon mal gut, das es die Silikon Hülle von Nerf auch hier geben wird. Vorallem, weil es auch welche für DSLite und DSi gibt.

Werd mir auch eins holen, aber erstmal im Laden anschauen wie die Teile verarbeitet sind.

Meine Tochter (16 Monate) zieht gerne mit meinen Gamepads los, und bei so nem teuren Teil sollte da ein wenig Schutz drum falls ich es schusseligerweise doch mal in ihrer Höhe irgendwo liegen lasse.

Kann mir jemand erklären, warum Amazon.com nichts nach Deutschland versendet? Ich hab mich mit meinem Account von Amazon.de angemeldet, hab das Nerf Ding in den Warenkorb getan, dann auf Kaufen. Dann sagt Amazon mir, das nichts an diese Adresse geschickt werden kann.

Aber auf der Informations Seite stehen extra die Versandkosten nach Deutschland und andere Ländern in der EU.

Warum kann also nichts an meine Adresse geschickt werden??

https://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/ref=hp_navbox_596184_ways?nodeId=596194

Weil die Amis nie verschiffen… Ich habe das schon öfter versucht, aber dann nicht geschafft. Gott sei dank habe ich Familie im Amiland, welche mir mit Sicherheit was schicken könnten. Aber so wichtig war mir der Artikel bis dato dann doch nie… :wink:

Geht so, werden ca. 20 € sein, aber es lohnt sich! :-)/

Man… :frowning: Nirgentwo kriegt man dieses Teil in Deutschland. Amazon.com liefert nicht nach DE, die Firma PDP machts auch nicht und sonst hab ich das nirgentwo gesehen.

Aber es besteht ja noch hoffnung, das man das Case bald bei Amazon oder GameSop kaufen kann :slight_smile:

Einfach mal in nen Laden gehen wenn die Wii U draussen ist, da wird mit Sicherheit einiges an Zubehör rumfliegen.