Nettes Feature. Wenn das Spiel nicht drin ist, mach ich für gewöhnlich die Wii U an und erfreue mich beim Einlegen an den MiiVerse-Beiträgen auf dem Warawara-Plaza. Falls das Spiel jedoch schon drin ist, kann ich so ohne Umschweife starten. Gefällt mir! ![]()
Netter zusatz und gute Idee
Schon lustig, dass ein Pluspunkt (ein schönes Interface) nochmal zum Pluspunkt wird, wenn man es überspringt.^^’
Find ich aber auch gut.
Sehr gut Nintendo… ^^
ich verstehe bis heute nicht, wieso man das gamepad nicht mit einem klick auf dem power-button in den stand-by modus versetzen kann, statt das man sextra den bildschirm ausmachen muss, finde das sollte nachgereicht werden. jedenfalls ist das schonmal ein guter schritt in die richtige richtung.
Es gibt so viel Verbesserungsbedarf… Wie wäre es mit einem Chat der nur auf dem Gamepad getätigt werden kann etc. es ist noch alles so besch… Allein wenn jemand online kommt einer deiner Freunde, du bekommst es nicht mit. Da ist das auf der xbox schon um einiges besser. Manchmal glaube ich, das die sich bei der Konkurrenz gar nicht umschauen. Verstehe das einfach nicht.
Ein Feature was die Welt nicht braucht … ich sehe hier keinen Sinn ob ich 30Sek. länger warte, weil ich erst in dem Hauptmenü beim normalen Konsolenstart bin.
Jupp. Aber vor allem für Download Versionen ist das 'ne sinnvolle Erweiterung.
Die Menschen sind doch faul und ungeduldig. „Kanal wechseln“, „XBox go home“. Obwohl man bei ersterem in ein Smartphone sprechen muss. Ich denke schneller ist es sich die Fernbedienung zu greifen. So kann man auch wesentlich schneller durchschalten.
Aber na ja .. ist halt fett cool Bro. ![]()
Nettes Feature, aber ob ich es oft benutzen werde? Ich denke eher nicht. ^^
Klingt interessant
Ob es auch so umgesetzt wird?
Klingt gut und auch nettes Feature aber es ist halt ein feature dass die welt nicht braucht sehr unnötig.
wäre nice, wenns mal ein update gäben würde,mit dem man wii spiele mit dem wii u gamepad spielen könnte
aber das dürfte halt leider ziemlich unmöglich sein (zumindest bei spiele wie skyward sword)
Find ich gut vor allem wenn ich nur mal kurz mein Gewicht in Wii Fit U messen will.
Interessante Idee, aber funktioniert das wohl nur mit gedownloadeten Spielen oder auch von der Disk aus.
PS. Na klar.. „Sommer Update“ :bg: Nennen wir es doch lieber Winterupdate ![]()
Solange ich die Wii U sowieso nicht nutze, aufgrund der wenigen Spiele, die ich besitze, ist dieses nette kleine Feature für mich unbedeutend…
Finde ich gut. Nintendo bemüht sich ja echt uns zufrieden zu stellen. Hoffentlich schaffen sie es dieses jahr mit den games.
Oh, woooooow. Und wer hat danach gefragt?
Genau, niemand. Statt mal einen anständigen, multiplen und im Hintergrund laufenden Wii U Chat zu bringen, kommt sowas.
Oder sie richten richten, in Kooperation mit YouTube, endlich mal die Kommentarfunktion. Irgendwas nützliches eben.
Sowas würde ich sehr begrüßen^^ Auch ich hoffe auf eine erweiterung/verbesserung des WiiU Chats. Vlt. mit bis zu 4 Leuten und das es auch eine Voice Chat funktion gibt… oh ja und man sollte das aktuelle Spiel nicht beenden müssen ![]()
Wenn man über den Schnellstart auch den Internetbrowser aufrufen kann, fände ich das wirklich praktisch. Den Browser der Wii U benutze ich nämlich oft, um kurz etwas nachzuschauen.
Bei Spielen hingegen bräuchte ich das nicht, denn wenn ich mal spiele, dann eigentlich immer mindestens eine Stunde lang, da machen die paar Sekunden, die durch den Schnellstart gespart würden, nicht viel ausmachen.