Achso…jaa…das kann ich natürlich auch machen!
Hoffen wir nur mal, dass dann mein Internet zuhause funktioniert… :ka:
@Nentiker: Ich hab jetzt große Lust, sobald ich meine Wii U habe, sofort einen Account mit dem Namen Nentiker zu erstellen, damit du den nicht mehr kriegst, einfach nur, um dir eine Lektion in Sachen Internet zu erteilen. ![]()
So in Etwa kann man das machen,
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=52675
Nur Statt den Freundescode den Namen.
Und wens geht den Usernamen zum Profil Verlinken.
so zb.
Super-m //Und hier dann den Namen von der WiiU einfügen
Den Link macht man mit
[*Hier den Usernamen von No.de*](*Hier den Link vom User Profil einfügen*) // *Und hier dann den Namen von der WiiU einfügen*
Das problem kenne ich auch. In meinen Kaff geht kaum was mit dem T-Online müll aber es gibt dort nichts anderes. Aber Freitags abends gehen normal eh viele in unseremalter fort ( ich nenns mal Discothek obwohl es für mich ein puff für arme ist ) Von daher müsste es am Wochenende nicht so ein großes problem geben. Wenn doch wünsch ich dir glück das alles trotzdem gut läuft!
Mein internet laagt so derbst das ich beim einmal Antworten button drücke die antwort 2 mal kommt. klasse..
Ich werde mir wohl drei Nintendo IDs sichern. Gebe euch dann hier bescheid, um welche es sich handelt. ![]()
1. Da?
2. Real?
3. Riku? :bg:
hehe nein. Viiiieeell besser!! ![]()
wäre awesome wenn du alle paar tage oder zumindest
1 mal in der woche in deinem 1. post eine Liste aktualisieren könntest,
sodass man nich später 1000 seiten speziell durchforsten muss ![]()
könntest du dazu noch die Miiverse Info zum adden von ID’s hinzufügen?
!! die NNiD’s von anderen bitte IMMER über Miiverse Usersuche adden, ansonsten klappt das nur wie Friendscodes das sich beide gegenseitig adden müssen [und das muss ja nicht sein]
fake edit: seh gerade das sich andere schon gedanken gemacht haben ^^
Doppelpost, bitte löschen.
Ok, danke Daniel. Aus dem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet.
Mein Gamertag ist: Stormwalker
[COLOR=Black]…kann ich ruhig schonmal reinschreiben, da ich die Wii U eh eher haben werde wie alle anderen hier:p
[/COLOR]
Eher als ca. 400.000 Amerikaner?
Ups, stimmt. Du hast recht! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht, da war ich wohl ein bischen zu voreilig. Der Gamertag könnte ja schon weg sein.:heul:
Ein englischsprachiges Kompositum ohne Zahlen, Satzzeichen oder Großbuchstaben mitten im Wort? Na, ob das noch was wird? :ka:
Viel Glück dabei^^
YAAAAAY hab meine wiiu gerade eben ausm lager gefischt
meine NNiD ist Kilano :))
und alte rliegt das gamepad bequem in der hand _
meine aktuellen games sind nintendoland,black ops 2 und zombi u
zudem wird miiverse gerockt, das facebook unter den gaming foren…
hab das wii component kabel angeschlossen da es auch 1080p überträgt und zudem 2 audio kabel stecker hat um sie an an eine ranlage anzuschliessen. [meien anlage hat kein hdmi eingang]
am besten so:
Nintendo Online Name - NNiD
Kilano - Kilano
Glückwunsch, damit bist du der erste in der Liste ![]()
Das muss ein geiles Gefühl sein, als einer der Ersten hier die Wii U sein Eigen nennen zu dürfen :bg:
Glückwunsch Kilano:)
![]()
Wuhuuu, have fun! ![]()
Bekomm meine Wii U auch schon heute, hätte aber gedacht, dass man für Miiverse bis zum 30. warten muss, weil erst dann das Update rauskommt.
Aber super wenn das schon jetzt geht ![]()