Tag auch und Frohes Fest
Wie man schon lesen kann ging meine Wii U einfach an ohne das ich was gemachte habe.
MFG Anderson
Ja…? Und was willst du uns jetzt damit sagen?
warum hat sie das getan
wenn du nicht irgendwelches gerümpel in einschaltknopfnähe liegen hast… vielleicht ein geist? ![]()
Haustiere (von Katze bis Papagei) hast nicht zufällig? Kinder, Freundin, demente Oma, …? Oder hast du selber einen über den Durst getrunken?
Ist bestimmt der NSA-Modus
Hat es etwas mit dem pad zu tun? Nimmst du das vielleicht in die hand?
ich kann versicher das nix davon steht und keiner auser mir in zimmer war und ich habe zwar haustier das sind aber fische und die können ihr aquarium nicht verlassen
hast du dir schon mal über die möglichkeit,das außerirdische deine konsole missbrauchen,gedanken gemacht?
Die Wii U kann nicht nur an der Konsole selbst, sondern auch an ihren Controllern wie dem GamePad oder der Wii-Fernbedienung angeschaltet werden. Wenn du ganz sicher ausschließen kannst, dass keiner dieser Schalter betätigt wurde (das geht auch durch Raumwände durch, es könnte auch etwas draufgefallen sein, aber das ist sehr unwahrscheinlich) und du dir ganz sicher bist, dass die Wii U ausgeschaltet war, dann ist das merkwürdig. Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, wenn das noch mal passiert…
danke für die schnelle hilfe werde mich melden wenns nochmal passiert