da ich hier öfters von Schülern lesen, dass diese sich die Wii U am Release kaufen werden wollte ich euch alle einfach mal fragen, ob ihr die Wii U geschenkt bekommt, zu Weihnachten, etc. oder ob ihr Geld bei Seite gelegt habt (like me) und euch die Wii U dann sofort holen geht?! :-)/[/b]
Ich habe mir die Wii U + ein Spiel zum Geburtstag und dieses Weihnachten gewünscht, damals stand der Release noch nicht fest, deswegen wollte ich den Zeitraum vom April-Dezember abgedeckt haben, damit ich sie gleich zum Launch bekomme^^
Die restlichen Spiele werde ich mir bis auf eins alle selbst zulegen
Ich kauf es selbst, WiiU Schwarz + New Super Mario Bros. U
Gespart hab ich so, Jedes Geld Geschenk (Weihnachten, Geburtstag, ect.) hab ich die Hälfte zur Seite gelegt, ebenso Klein Geld, 1-20 Cent hab ich immer nach dem Einkauf(ect.) in die Spardose Gesteckt, so war 1. der Geldbeutel Leichter, 2. Mehr Geld in der Dose.^^
Das Geld hab ich jetzt Zusammen. Und jetzt 17 Tage Warten.
Wow! Hut ab vor allen, die sich das Geld für die Wii U so diszipliniert zusammengespart haben!
Und natürlich allen, egal ob geschenkt bekommen oder gekauft, viel Spaß damit!
Ich zähle nicht mehr zu den Schülern und werde sie mir kurz vor Erscheinen des nächsten Zeldatitels (also in etwa Ende 2014) kaufen.
[b]Respekt! FInde es immer sehr bemerkenswert, wie ihr euch was vom Taschengeld zurücklegt für eine größere Sache! Wie lange hast du denn schon dafür gespart? Die Wii U ist ja nicht gerade billig…^^
Bei der Umfrage kann ich gar nichts ankreuzen. Ohne den unbegründeten Verbot eines Kaufes der Wii U seitens meines Vaters allerdings würde ich sie mir selbst kaufen, ich hatte auch schon Geld gespart. Um die 50 € hätten noch gefehlt, aber die hätte ich dann an Weihnachten ziemlich schnell von Verwandten zusammen gehabt.
Ich kaufe mir die WiiU auch selbst und habe lange dafür gespart.
Zeitung austragen, wenn ich Taschengeld bekommen habe dann sofort in das Sparschwein rein und Nachbarin 2x in der Woche beim einkaufen geholfen.
Zur Zeit komm ich gut ohne aus. Falls aber mal ein „Must have Titel“ exclusiv für die WiiU raus kommen sollte,
werde ich mir die WiiU selber kaufen. :bg:
Bei mir ist die Wii U sowohl Selbstkauf als auch Geschenk.
Ich bezahle sie aber schenken tu ich sie mir und meiner Freundin.
Wir wollen ja gemeinsam damit spielen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten die Premium Wii U mit New Super Mario Bros. U und Wii U RemotePlus black und Wii U Nunchuck black.
Ich hätte wahrscheinlich selbst gekauft aber habe vor einem Monat einen Fernseher gekauft.^^
Bei mir ist es irgendwie Beides.
Ich hab mir einen Teil zusammengespart und das Restgeld, was mir noch fehlt, ist quasi ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. xD
Leg eigentlich immer etwas Geld bei Seite, und da ich noch Anfang Oktober Geburtstag habe, bekommen ich meist genügend Geld für das kommende Weihnachtsgeschäft zusammen, und dann am Ende natürlich Weihnachten.
bei uns isses so das jeder was zahlt sind e 4 köpfige familie (ich 15,Schwester 16 Mutter ca 48 und vater 49) jedr zhalt halt nen teil haben uns die premium edition mit 2 wii fernbeinungen vobertellt bei Otto also is es bei mir teil teil
Ich bin Schüler und kaufe sie mir beim Release auch selbst die Premium + 2x Pro Controller und ein paar Games. Habe jetzt ca. 700€ zur Verfügung, andere Spiele hol ich mir dann noch zu Weihnachten!
Da einige Spiele, die ich sehr gerne hätte erst Weihnachten 2012 oder in der Launch-Zeit rauskommen, werde ich sie mir mit und mit kaufen! Die Premium und 1 oder 2 Spiele gibt es aber natürlich direkt zum Release!
Ich werde mir die Wii U zum Launch selber kaufen. Bin zwar schon gut im Berufsleben unterwegs, habe aber trotzdem seit 4 Jahren ne Spardose wo immer alles Kleingeld was sich unterwegs ansammelt reinkommt. Die reicht zwar nicht ganz, aber ist nen guter Anfang
hallo, ich werde die wii u meiner tochter zur weihnachten schenken
und hab da mal eine frage bezüglich des updates, da das ganze etwas dauern könnte würde ich es vorab machen, und dann die wii u anschliessend wieder einpacken
weiss jemand ob ich das update machen kann ohne einen mii erstellen zu müssen?
so das wenn die wii u startet, das update vorhanden ist aber ansonsten der rest neu aufgesetzt wird, will einfach die wartezeit beim download an weihnachten umgehen