Ich habe das Problem das seit heute mittag auf dem Homescreen nicht mehr die Community der einzelnen Spiele angezeigt wird, sondern die Community zu Einstellungen, MiiVerse, WiiUchat, Nintendo Network,…
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
THX im voraus
Hast mal die Internetverbindung deiner Wii U überprüft? Vllt werden diese Standart „Apps“ als Platzhalter für die Communitys angezeigt, wenn mal keine Verbindung zum Internet vorhanden ist.
Ich kann zumindest alle Internetapps ausführen!
War bei mir heute Mittag auch so. Das erste mal, seit ich sie habe. Konnte aber auch keine Probleme beim Internet feststellen. boohh Mache mir aber diesbezüglich keine Sorgen.
Na dann freue ich mich das ich nicht der einzige bin ![]()
Ich hätte auch net in den Einstellungen danach suchen können, da mein Gamepad zur Reparatur ist ![]()
oha.. was den kaputt? :o
Erst die R-Taste(wurde erfolgreich repariert) und jetzt sinds die Lautsprecher.
Ich glaube ich habe ein Montagsmodel ![]()
Ich hatte auch das mit dem Apps da auf dem fernseher.
War zwar nicht das erste mal, schon, als ich noch eine instabile Internetverbindung hatte, war das auch so.
Hat mich nicht verunsichert, war dabei, Tank!Tank!Tank! zu downloaden ![]()
Und das ist einfach nur scheiße.
Hatte ich ab gestern Mittag auch den ganzen Tag. Aber irgentwann abends waren die Communitys wieder da.
Danke Leute bei mir ist es heute morgen auch wieder normal geworden ![]()
Gestern war das bei mir auch so. Mitlerweile geht wieder alles. Das war aber nicht das erste mal, das es nicht die Communitys anzeigt.