Wii U: Infos zum Account-System und der Nintendo Network ID

Zur News

Jetzt noch beim 3Ds einfügen und dann ist erstmal alles gut

Das ist alles ?
Oder kommt noch was an Infos ?

Wann kann man sich den dafür registrieren?

Hört sich gut an… :smiley:

Wahrscheinlich, wenn du mit der Konsole das erste Mal online gehst.

:frowning:
Da ich mir die WiiU leider nicht zum Launch holen kann, dauert das noch länger…
Aber es soll ja möglich sein sich mit PC und Handy zu vernetzen, hoffe die möglichkeit sich anderweitig zu registrieren kommt auch bald…

Was bringt es dir, wenn du registriert bist aber keine WiiU hast ?

Es gibt Leute die angst haben, dass ihre Nutzername bereits vergeben sei, wenn sie sich erst spät anmelden.

Wird gemacht! Das wurde schon vor Monaten bestätigt.
Hier der Link!

Genau so ist es! :b:

Das nenne ich dann Pech.
Ist doch nur logisch, dass die die sich die Konsole kaufen eben zuerst dran sind. Und auch zurecht so

Wenn die Speicherstände so an ein Mii gebunden sind, dass andere Nutzer diesen nicht bei sich haben, finde ich es sehr gut. Meine Tochter hat mal mein Professor Layton Spielstand gelöscht, da war ich kurz vor dem Ende.

pad84

dein Avatar passt wiedermal zu deinem Beitrag! :smiley:

Naja ich glaube ich werde die 12 acc nicht gebrauchen, aber schon eine gute Idee von Nintendo. Bei einer Familie mit vielen Mitgliedern ist das nützlich. Aber ich bin der einziger aus meiner Familie der Nintendo spielt, also werde ich das nicht gebrauchen.

Find das echt geil!
@Garo-Meister: Ich hoffe, das stimmt zu 100%!! Das wäre wirklich ein Traum -

ist ja eh gut.

Das heißt dann ja wohl, dass man um seinen Namen kämpfen muss…
Alles klar, die U wird definitiv zum Launch gekauft - Gleich mal die Namensrechte für Goldhand, MaxGoldhand und Maximilian Goldhand sichern :-)/

Ich hoffe, dass der Accountname nicht vom Namen des Miis übernommen wird, der den Account repräsentiert. Sprich: Es sollte ein AccountName (der dann auch überall angezeigt wird) existieren und dann als Unterpunkt der Name des Haupt-Miis.

So schnell wie möglich updaten und Account eröffnen ^^ wenn es ähnlich wie bei psn wird,dann schnell ösi HK US und Japan Accounts erstellen :wink: