Wii U-Internetbrowser mit HTML5-Unterstützung, aber ohne Flash

Zur News

Gott sei dank, es wird Zeit das die Leut endlich das schwerfällige Flash fallen lassen!

Finde ich gut, obwohl html5 auf YouTube noch nicht so gut funktioniert wie flash.

Finde das gut von Nintendo wird ja auch langsam Zeit.

Freut mich sehr :slight_smile:

Endlich ein Schrit nach vorne in Sachen Browser auf Nintendo Konsolen, wurde aber höchste Zeit meine Herren …

Yeah Hammer Freut mich echt!

ich hätt mir flash schon irgendwie gewünscht…

Flash wird doch sowieso abgeschafft…

Flash ist mist, HTML5 ist doch viel besser^^

HTML5 ist doch Geil, ich find das besser als Flash :wink:

Als Fachmann kann ich sagen, dass, HTML5 Flash ablösen wird. Flash wird zwar weiterhin eine kleine Koexistenz führen, aber die wirklich großen Seiten, die was auf sich halten, werden auf HTML5 umsteigen.
Aus diesem Grund finde ich es sehr gut, dass die WiiU HTML5 beherrscht.

Sehr gut Nintendo! :slight_smile:

Mittlerweile braucht kein Gerät/Konsole mehr Flash unterstützen. Apple und dem iPhone sei dank :slight_smile:

Wäre auch mehr als mikrig, wenn man keine Videos etc. abspielen könnte^^ HTML-5 reicht dicke und ist meiner Meinung eh besser als Flash. Das einzige was man jetzt nicht genießen kann sind Flashgames auf dem Wii U Pad.

Gut, dann kann ich also schön Youtubevideos mit der WiiU gucken.

brauch i net youtube schau ich lieber auf dem Pc

Das es für die Wii U eine Youtube App geben wird finde ich super und wenn sie jetzt noch HTML-5 unterstützt kann ja für die Zukunft nix schiefgehen. Flash ist mitlerweile echt zum kotzen.

Das freut mich sehr. Schon oft genug ist mein Flash auf’m Laptop abgestürzt, das fängt auf der Wii U also zum Glück nich erst an. :slight_smile:
Am besten wär’s natürlich, wenn man die Videos auf der SD-Card speichern und auf dem 3DS abspielen könnte, aber das könnte schwer werden…

Ohne Flash finde ich irgendwie doof. Wäre toll Flashgames auf der WiiU zu zocken, aber dafür hat man ja HTML-5 Games ;).