Ich finde ihn verdammt schnell. Besser aös erwartet. Der Browser zeigt, das es auch schnell geht mit dem Laden. Jetzt müsste das WiiU System auch noch so schnell sein wie der Browser.
Leider geht Nintendo-Online mit den WiiU Browswer nicht?!
Jo, der ist eindeutig besser als erwartet Bei mir funktioniert NO…
Genial finde ich das Videofeature, welches dafuer sorgt, dass man Videos am Tv anschauen kann und auf dem Gamepad auf anderen Seiten surfen kann. Die Lautsprecher sind hochwaertiger im Klang als ich dachte, muss an dieser Stelle kurz erwaehnt werden. Einige Browsergames (Die Staemme) funktionieren auch angenehm, wobei ich dieses natuerlich nicht wichtig finde. Bei der virtuellen Tastatur haette Nintendo die umlaute einfacher positionieren koennen (Klar, ist Gewoehnungssache). Favoriten/Lesezeichen sind schnell gesetzt, alles in allem ein sehr guter Browser.
Kann man den Browser mit Safari auf dem iPad vergleichen? Genauso schnell, gut und vielfältig?
Kann man sich eine Starseite einrichten und Favoriten anlegen?
Startseite kannst du zwar nicht einrichten, aber da siehst du dann auch deine Topfavoriten, die du auch speichern und schnell auswaehlen kannst. Der Brauser ist sehr scnell, startest du ein Video, dauert es nur etwa 2 Sekunden, bis es startet. Ich kenne safari zwar nicht, aber der ist etwa so komfortabel wie Firefox.
hmmmm beim Browser der Wii U gibt es ja so einen Vorhang den man benutzen kann für neue Seiten zum Öffnen. Kann man den verschiedene Vorhänge wählen oder nur einen einzigen?
Bin grad mit dem WiiU Internetbrowser online und muss sagen: „es lässt sich gut im Internet surfen“. Macht keine Umstände und mit etwas Übung klappt das Schreiben auch super.
Nicht selber auswählen aber drückt man Y kommt z.b. erst ein Roter drückt man den Vorhang einmal weg und dann wieder Y bekommt man z.b. einen Blauen oder Grünen usw
Wisst ihr, wie es mit Streamingseiten aussieht?
Seiten wie Streamcloud usw. setzen ja oft auf Flash, dagegen kann man auf der WiiU aber wohl noch nichts machen, oder?
War auf einer Seite die ein aufmerksam machte das Flash installiert werden sollte. Darunter kam aber gleich ein Button das ich das Video auch mit HTML5 sehen könnte und da funktionierte das Video. Ist halt von Seite zu Seite verschieden.
Laufen eigentlich alle Videos oder die meisten nicht?
ist es der gleiche Browser wie aufm Computer oder sind das abgespeckte Seiten wie aufm Handy?
Wie ist so das bedienen mit dem Gamepad und schauen aufm Fernseher? hat das irgentein besonderes Feature? dass man halt aufm Fernseher ne Übersicht hat und am Gamepad zoomen kann?
kann man eine Bluetoth oder USB Tastatur anschließen?
ist der Browser besser als ein normaler Bwoser welcher bei heutigen Geräten meistens drauf ist? (Smart TV)