Tolle Zeit… <.< Ich lass mich einfach nich spoilern und guck mir den europäischen Stream um 16 Uhr an ![]()
Die kann ich leider nicht schauen weil ich um diese Zeit in der Schule bin. Mich interessiert sowieso nur die Europäische Ausgabe davon. Ich bin mal gespannt wie teuer die Wii U wird und wann die Wii U kommen wird. Ist ja nur noch ein Tag warten.
hmm find ich iwie gut, dass die gleich um 9 is und man schneller infos hat.
aber ist ja nur für Japan ![]()
toll um 9 uhr morgens bin ich in der Schule ^^
toll ich kann das gucken ^^ bin krankgeschrieben ![]()
hmm ich hab keine Schule. Bin aber auch nicht krank.
aber hoffentlich verschlaf ich nicht^^
Naja dann eben später die Infos anschauen. Live kann ichs nicht sehen.
Zum glück habe ich Urlaub xD
aber ich werde mir nur die 16h Vorstellung angucken
und werde dann zwischen 9h - 16h nicht mehr bei Nintendo-Online.de nach Infos gucken =)
Kann ich nicht schauen wegen der Schule ^^ Lasse mich aber (hoffentlich) auch nicht spoilern. Ich will das lieber in der europäischen Ausgabe hören/lesen :bg:
Das heißt wohl NO-Sperre für mich bis 16:00. Sonst werde ich noch gespoilert.
Anderseits hat morgen die Entwicklerdatenbank ein Update und kann somit nicht benutzt werden, also hätte ich eh Freetime… Ich denke drüber nach…
Cool dann haben wir die News 7 Stunden früher.
Bin noch im Urlaub und hab keinen PC und nur ~6kb/s aufm Smartphone. Das wird wohl kaum für einen Stream reichen. Ich hoffe, dass die News kurz nach 9 dann schon hier sein werden. ^^
Sehr gut. Muss nämlich ab 14Uhr arbeiten und bekomme den Rest nur am Rand mit. Durch die Japan Infos kann Man sich zumindest den Preis dann ableiten. Spoiler? Die Gefahr besteht doch nicht wirklich.
also ich versteh nicht warum sich hier alle wegen Spoler aufregen. Weils ber trotzdem nett wäre wenn sies halt nicht wollen. Dann könnte man die Newsüberschriften einfach machen, ohne, dass sie schon eine News enthalten, damit alle, die meinen sie würden espoilert werden ruhig mal vorbei schauen können ![]()
Hm, ich schau mir trotzdem live die europäische an. Danach vielleicht die japanische als Wiederholung, ist zusätzlich vielleicht ja auch informativ.
Mhm… Find ich jetzt nicht soooo toll! Ich wollte das alle die Neuigkeiten gleichzeitig erfahren. Und da ich 0% geduldig bin, werde ich wahrscheinlich schwach und lese vorher schon alles auf NO. Ich bin sogar so ungeduldig, das ich die Pokémon Spiele vorher schon 1x auf jap. Durchzocke.
Freue mich total auf Morgen.
Ich hoffe ausnahmsweise mal, dass die dann nicht gleich um 16:00 Uhr die Katze aus dem Sack lassen, denn ich hab’ erst um 16:05 Uhr Schule aus. Wenn ich mich beeile, bin ich dann um 16:10 Uhr daheim, hab’ aber um 17:00 Uhr schon wieder 'nen Termin… Am besten lese ich einfach die NO-News. ![]()
Glaub ich auch nicht. Dafür waren Preise & Bundles in der Vergangenheit oftmals zu unterschiedlich.
Aber zumindest 'ne Richtung wird da bereits früh gezeigt werden.
Das heißt dann für mich wohl, dass ich meine Frühstückspause direkt am Arbeitsplatz verbringen werden. ![]()