hmm die Preise sin in Ordnung.
Ist das denn die gleiche Sensorleiste wie bei der Wii? o.O
Ja das ist die gleiche Sensorbar wie die von der Wii
Hm in anderen Quellen wird gesagt Nintedo Land ist bei dem ZombiU Paket dabei (Kundendiskussionen Amazon z.B.)
Hmmm, ich dachte beim ZombiU Paket wer eine Limitierte WiiU mit einer Spezielen WiiU mit ZombiU Bild drauf…
Dem ist aber leider nicht so…
Wer bestimmt fett, wenn da son geiler ZombiU mit Bluteffect auf der WiiU drauf wer…
ja ist die gleiche Sensorleiste.
Aber braucht das Wii U Gamepad nicht auch eine Sensorleiste?? da wäre die normale edition ja voll doof, weil man die ja dann nichtmal nutzen kann…
Wow das Gerücht mit den 3 Bundles ist ja wahr …
Tomtom, man kann sich die Sensorleiste einzelnd kaufen. Ist genauso wie mit dem 3DS XL Ladekabel. ‚‚Da die meisten schon eine Wii besitzen, ist bei dem BasicSet keine Sensorleiste dabei‘‘
Jetzt brauch ich nurnoch eine gesicherte Information ob Nintendo Land ebenfalls im Zombie U Pack enthalten sein wird.
Aber die Spiele Kosten auf Amazon immer noch 69,99Euro
das wird mit Sicherheit auch nach und nach aktualisiert werden. ![]()
Wofür sollte er denn eine brauchen? Die Bewegungssteuerung im Gamepad besteht doch nur aus Gyro und Beschleunigungssensor.
Sobald ich sicher bin, dass ich mir die WiiU hole, werde ich sie mir über einen der Links in diesen News (vor-)bestellen.
Für das WiiU Gamepad braucht man keine Sensorleiste. Nur für WiiRemote und Nunchuck ![]()
Also ich würde das 2 Pakte nehmen. Die zusätzlichen 50€ würde ich für eine schwarze Wii U und Premium bezahlen. Aber ich werde mir die sowieso erst im Sommer 2013 kaufen vielleicht sind denn schon günstigere Angebote da.
Ich werde sie mir wahrscheinlich vorbestellen… hoffentlich reicht das Geld! ![]()
Hatte erst ne weiße am 21. Juni vorbestellt, dann, als die schwarze gelistet war die schwarze im August und die weiße storniert.
Die Bestellung wurde auf das premium-Pack übernommen ![]()
Bis 30.11. ist aber leider noch lange hin … und zu Pikmin 3 (ebenfalls am 21. Juni vorbestellt) gab es keine konkrete Information
Ich find die so cool. Aber wer kann sich das leisten ausflip
Also wenn Nintendoland dem Zombie U Pack bei leigt, also es aus Premium Pack+Zombie U+ Pro Controller besteht, dann werde ich mir das Zombie U Pack holen.
Leider nicht auf Amazon, werde sie in Österreich bestellen, da ich sicher sein will, dass die Konsole zum Launch bei mir sein wird.
Hui, hab in DE jetzt eher mit 260 und vll. 320 ? gerechnet nach den ersten Infos der anderen Konferenzen O_o
Ich glaub, da nimmt der europäische/ deutsche Einzelhandel sich bei seiner freien Preisgestaltung diesmal etwas viel raus :-/