Wii U kann ab sofort vorbestellt werden

Zur News

Vorbestellt =D
aber noch ohne Spiel, da wart ich noch.

„Wii Fit U“ ist auf Rayman verlinkt. :wink:

Habe die Wii U beim Händler um die Ecke vorbestellt. Den 3DS gab’s nämlich schon (als Abholer) 2 Tage vor dem Release. Ich hoffe, dass klappt mit der Wii U auch. :smiley:

Genau diesen Hinweis, dass es von Big N keine UVP bekanntgegeben wurde überlesen gerne viele :slight_smile: ich warte noch, bis ich die Wii u vorbestelle ^^

Du profitierst doch von der Vorbestellerpreisgarantie. Zudem kann man jederzeit wieder stornieren, falls einem der Preis später doch nicht passt. :wink:

Wieso gibt es die denn nur in Weiß? Ich dachte, die kommt auch noch in Schwarz raus?! :shit:

Werde die bei Amazon nicht vorbestellen, da ich beim Real Prozente bekomme! :wink:

21.12 ist sehr unwahrscheinlich
Nintendo würde sich das Weihnachtsgeschäft kaputt machen.
Ich tippe auf ende November oder anfang Dezember.

preis ist viel zu hoch angesetzt. hoffe jetzt vorbestellen alle nicht wie bekloppt die wii u, ansonsten kann nin noch aufgrund der großen anfrage auf die idee kommen, dass der preis akzeptabel ist. btw ich will die black edition zum launch.

Also wenn die Wii U 400? kosten SOLLTE, kann ich sie mir nicht kaufen.

joa gut, recht hast du, muss ich mal schauen ^^ xD Wird sich dann hoffentlich am Wochenende klären :slight_smile: :smiley:

@ Topic: Alle angaben sind von Amazon und diese anagebn treffen nur im Falle eines „Worst Case“ zu. Es wäre ziemlich dumm von Nintendo die Wii U in Europa nur 3 Tage vor Weihnachten sie in den Laden zu stellen.

ZombiU kann auch zum Preis von 70 € vorbestellt werden. :smiley:

Preis und Datum sind sehr unwahrscheinlich!

„Wii U kann ab sofort vorbestellt werden“

=> erledigt :wink:

Ich warte noch eine Weile. Zum einen wegen des Preises und zum anderen da ich noch nicht sicher bin, in welcher Farbe ich sie mir hole.

Alter… Das is zu teuer. Maximal 300 gebe ich dafür aus. Mehr nicht! Geld wächst nicht auf Bäumen!

Der Preis ist nur ein Platzhalter. Nicht davon irritieren lassen, Amazon setzt das nur als Platzhalter rein.

Ich warte auch noch bis ich den festen Preis der Wii U kenne… Aber Vorbestellt wird Sie auf alle Fälle… ^^

Macht aus dem 21.12.2012 den 21.11.2012 und aus 399,99? eher 349,99? dann passt es !

Der Preis wird niemals über 299 Euro kosten. Wenn selbst Nintendo sagt der der Preis uns positiv überraschen wird .. denk ich nich das es über 300 kosten wird vorallem da es eh dann floppen würde und das weiss auch Nintendo..

Ich wart auf die Schwarzee^^ Ich will die schwarze haben xD

Denke ich auch stimme dir da zu… Hol mir wen unter 300 auch schwarz