Dieses Jahr darf man als Nintendofan deutlich früher feiern: der 30. November ist der Tag der Tage!
Und wir wollen die Vorfreude ab sofort gemeinsam begehen. Quasi ein Adventskalender für die NO-Community!
Wir werden hier jeden Tag den Zähler eins tiefer setzen und euch die Links zu neuen News, Previews, Specials, Threads, und und und zur Wii U gesammelt präsentieren - damit euch auch ja nichts entgeht und die Wartezeit etwas angenehmer wird!
Und nicht wundern - der Thread wurde mit Absicht im Wii U-Forum erstellt und dann in die Spaßecke verschoben (natürlich mit Verweis im ersten Forum). Denn: ihr dürft hier ruhig auch ein wenig ungeduldig, genervt, vorfreudig etc. sein, ohne viele Worte, und ohne viel Informationsgehalt in den Posts :bg:
Ich gebe nun hiermit das Startzeichen:
3… 2… 1… LOS!
Es sind noch 33 Tage bis zur nächsten Generation der Heimkonsolen!
(Wer immer etwas genauer auf dem Laufenden sein will, darf den folgenden Countdown in einem Tab des Browsers neben NO laufen lassen: klick)
Und damit ihr nun schon ein wenig Unterhaltung habt, haben wir für euch noch einmal alle aktuell vorhandenen Spielethreads zusammengefasst - legt los, und teilt eure Meinung mit! Und keine Sorge: in den nächsten Tagen werden weitere Threads folgen
In gewisser Weise find’ ich’s total tragisch, dass ich mir die Konsole nicht holen werde… Aber was nicht geht, geht nun mal leider nicht.
Ich bin ehrlich gespannt, wie sich die Wii U machen wird bzw. wie (positiv) die Resonanz ausfallen wird.
Ich gratuliere euch allen schonmal recht herzlich. xD
Da kann man ja eh noch gut +/- 09:00 Stunden raufrechnen. Je nachdem wann der Laden aufmacht oder die DHL klinget. ^^
Ich schick meine Frau 2 Tage vorher bei Media Markt betteln. ^^
Noch 31 Tage…
11 Tage arbeiten und 20 Tage Schule liegen dazwischen.
Heute ist gerade wieder Geld aufs Konto gekommen und da kam mir der Gedanke: Sparen. Aber das wird nicht hinhauen.
Im Moment will ich meine PS3 samt Spielen (4 Stück) verkaufen und mir dann das Geld zurücklegen. Da die Wii U genau am 30. November erscheint, wenn erneut Geld aufs Konto kommt, kann ich vermutlich hoffen, dass ich mit einem guten Überschuss an Geld davon komme und mir die Wii U unter Umständen doch hole…
Aaaaaah! EUPHORIE! D: Hiiiiilfe. Irgendwie freue ich mich. Aber money makes the world…
Das schöne ist, daß ich an diesem Tag die Wii U noch nicht haben werde, da ja der Versand ins Ösiland länger dauert, ABER an diesem Tag ist noch viel mehr. Dort wo ich wohn gibts einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit wirklich selbstgemacht alkoholischen Heißgetränken. Dazu kommt, daß an diesem Tag für mich ein anderes Großereignis stattfindet, bei dem der Weihnachtsmarkt danach als Feierort herhalten darf, insofern ist der Countdown, trotz wahrscheinlich fehlender Wii U bei mir zu Hause, dennoche in Tag der Freude
Jap, ich verkürze mir die Wartezeit am 13.11. Da kann ich nochmal WiiU auf der Experience Tour spielen. ^^ In den nächsten 2 Wochen gibt es ja bestimmt noch viele News, bevor sie in den USA erscheint.
Finds gut das die Amis die Wii U vor uns kriegen, dann kann man schonmal ein paar tests zu den spielen sichten und sich eventuell doch noch umentscheiden. Vor allem auf einen Test zu Zombie U bin ich gespannt!
PS: hab kein Bargeld, nur Buchgeld. Onlineshopping
Also ich fürcht mich eher dafür, weil sich Befürworter und gegner an solchen Berichten sich noch mehr aufhängen wie an den Gerüchten und es in div Foren zu einer Kriegsverschärfung kommt
Ich versuch mir selber ein Bild drüber zu machen, es kommt wie es kommt