jo aber wenn Zombie U nur 65% Wertungen bekommt, geb ich keine 70€ dafür aus. ![]()
Yeah, ich freu mich ja so auf die Wii U!
Werd sie erst zu Weihnachten bekommen, aber trotzdem freu ich mich auf den Launch, kann sie dann beim Media Markt zum ersten Mal antesten.
Besonders frag ich mich, wie das Pad in der Hand liegen wird.
Runter mit dem Zähler! 30 Tage sind es nur noch
Neue News:
VORZOCKER Ep. 111: Call of Duty: Black Ops II - Interview mit Jay Puryear
Irland: Splinter Cell: Blacklist für Wii U bei GameStop vorbestellbar
Nintendo hält Wii U-Spiele bewusst zurück
Neuer Thread:
ich unterstütz diesen Vorschlag ![]()
[b]Geld -> check
Urlaub -> check
Die Wii U kann kommeeeeeeeeen!!! <3 :P[/b]
Und schon sinkt die Zehnerstelle um 1! 29 Tage noch
Neue News:
GTA V: Release im Frühjahr - Weiterhin nur für Xbox 360 & PS3
Die komplette erste Stunde aus Assassin’s Creed 3 im Video
Neuer Thread:
Ich kann den Geruch der neuen Konsole , wenn ich sie aus der Packung packe, schon riechen.
:bg:
Ich freue mich schon sehr!
Hab heute mein Ticket für die WiiU Experience Tour bekommen. ^^ Noch 12 Tage, dann kann ich einige Spiele schonmal antesten (Nintendoland, AC3, NSMBU, Rayman, ZombiU)
Denk mir schon Pläne aus, den Verkäufern die WiiU ein Tag vorher zu entlocken. ^^
Und ich bin am 30. frühestens um 17:00 zuhause :S
Und zudem habe ich es immernoch nicht geschafft, ein ZombiU-Packet zu ergattern D’:
weil es eine seltene limited edition ist. :bg:
Kanns kaum erwarten!!! Weiß nur noch nicht ob ich als Games Assasins Creed 3 nehmen soll oder lieber ZombiU..
Ich liebe Resident Evil und Zombies… Ich hab noch nie was mit Assasins Creed zutun gehabt aber die geile Open World und die Geschichte von AC3… Es steht fest dass ich NSMBU kaufe… Außerdem hab ich Angst obwohl ich schon meine Wii U Premium Pack abbezahlt habe dass ich am Release keine bekomme obwohl ich bestellt habe (Was denkt ihr dazu?) ![]()
Es ist fest: Meine Wenigkeit kauft sich am 30. November die Wii U!
Habe heute mithilfe eBay Kleinanzeigen einen glücklichen Käufer finden können (dem ich überaus dankbar dafür bin!) und habe somit meine PS3 verkaufen können. 220,-€ sind somit fix aufm Wii U-Konto. Ende des Monats gibt’s, wenn ich mich nicht täusche, Weihnachtsgeld, somit geht das klar. (Für den worst case: Auch ohne Weihnachtsgeld klappt das, da mache ich mir keine Sorgen!)
Achjeeee, glücklich! (:
Es geht voran! 28 Tage noch
Neue News:
Erster US-Werbespot zur Wii U veröffentlicht
Gerücht: Assassin’s Creed 3 auf Wii U in 3D?
Bilderflut, Gameplayvideos & viele weitere Infos zu New Super Mario Bros. U
Neue Threads:
Bayonetta 2 (Infos & Bild hinzugefügt)
Darksiders 2
Wieso kriegt ihr die alle schon am Launch-Tag??? Ich krieg sie erst Weihnachten ![]()
Weil Erwachsene und eigenes Einkommen? :ka:
Ich will auch erwachsen sein :heul:
@Onliner Weil ich gespart habe ![]()
Ich könnte mir die Wii U theoretisch auch am Launchtag holen, aber das überlasse ich lieber meinen Eltern ![]()
Tja, so ist das halt. Euch geht es nicht schnell genug, uns wäre etwas langsamer ganz recht.
Am Anfang stellt man die Herdplatte beim Kochen auch auf Anschlag, man hat ja Hunger (aufs Leben). Ein paar Minuten später will man ganz schnell wieder runterdrehen, sonst kocht alles über. In 15 Jahren wirst du das auch merken. ![]()