Wii U Launch Spiele

Interessant das die Join or Die Edition von Assassins Creed 3 auch am Start für die Wii U erhältlich seien soll, laut Ubishop.

Könnt man diesem Thread noch ne Umfrage hinzufügen welche Spiele man sich denn holt oder so ?

Der Launch ist auf jeden Fall besser als beim 3DS, aber trotzdem ausbaufähig. Bin aber trotzdem ganz zufrieden.

Ist auf jeden Fall merklich besser, vor allem sind ja schon einige gute Titel auch für die nächsten Monate angekündigt! Da war die Durststrecke beim 3DS merklich länger!

Die Umfrage wollte ich machen wenn der Großteil der Spiele bekannt ist der zum Launch erhältlich sein wird!:slight_smile:

Ich bin mit den Launchspielen schon ganz zufrieden. Und bis März kommt ja auch noch das ein oder andere gute Spiel bzw. eventuell schon bis Weihnachten!

Ich weiß nicht, welche(s) der Spiele ich mir zum Launch holen soll… Nintendo Land finde ich doch etwas wenig.
Vielleicht storniere ich noch Assassins Creed für die XBox und hols mir für die Wii U. Ich glaube aber, dass ich entweder zu ZombiU oder zu New Super Mario Bros. U greifen werde. Das, was dann fehlt, gibt es halt dann zu Weihnachten.

Ich hab mich auch auf den Post über mir bezogen, der gesagt hat, dass alle Ubisoft Titel zum Launch kommen :wink:

Füg mal Sonic & Sega All Star Racing Transformed zur Liste hinzu :wink: Wurde heute angekündigt, dass das auch zum Launch erscheint :slight_smile:

Ninja Gaiden 3: Razors Edge erscheint zum Launch :wink:
mein kassensystem lügt nicht :smiley: :smiley: :smiley:

Wer soll das nur alles kaufen. Luxusproblem³

Wie soll ich neben meinem Sommerurlaub, für den ich seit Monaten spare, mir noch die Wii U leisten können? ):

hast recht und ich wollte nur 4 spiele jetzt ist die Wunschliste bei 8 spielen :-)/

Nintendo Land
New Super Mario Bros U
ZombiU
Sonic All Star Racing

und in weiteren Kreisen

Ninja Gaiden 3
Darksiders 2
Rayman Legends
Sports Connection

:dd::dd::dd:

Amazon.com verschickt an alle Vorbsteller in den USA, dass Sonic Racing Transformed auf den 11.12. verlegt wurde. Sega hat dies bisher nicht bestätigt und es ist auch nicht klar, ob die Verlegung Europa betrifft.

Quelle: USA: Sonic & All-Stars Racing Transformed womöglich verschoben - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

Fände es sehr schade, wenn das stimmt, da es neben Rayman Legends mein Most Wanted war. Außerdem finde ich es langsam ärgerlich, dass ein großes Line-Up präsentiert wurde, aber jetzt eins nach dem andern verlegt wird (Pikmin, Rayman, Sonic,Racing,…)

Scheint ein Fehler von Amazon gewesen zu sein:

Zum Glück.. wäre echt schade gewesen..