Wii U: Neue Entwicklerversion gesichtet – SpotPass bestätigt?

Zur News

Ich will mal star hoffen, dass die Wii U SpotPass hat :slight_smile:

das ist ja ne gute nachricht

Finde Spotpass beim 3DS sehr nützlich, deswegen sollte es meiner Meinung nach auf der Wii U nicht fehlen.

Solange die WII U nich wie die WII dadurch heiß läuft. Gab viele Leute denen so die Grafikkarte durchgebrannt ist. Das dieser Service wieder drin ist hatten sie aber schon so halb bestätigt. Schließlich kann man sich über Miiverse auf den Smartphone ein Spiel kaufen und die WII U lädt es dann schon im Standby Modus runter. War also schon längst klar.

Spotpass wäre cool :slight_smile:

Im Grunde hat ja auch die Wii Spotpass nur heißt es da noch anders!
Also warum sollte man das auf der WiiU auf einmal streichen?

Hätte ich euch auch sagen können. :stuck_out_tongue:

Neues dev kit? Ach darum erzählt uns nintendo nicht wie stark sie ist, es ist immer noch nicht final! Die wird immer stärker und stärker!

@pad84: Wirklich? Wäre geil.

Also ich sehe etwas in grün und blau :smiley:

@pokenick1000: Nein, die finalen Dev-Kits sind AFAIK bereits draußen. Das hier ist nur eine neue Software-Version, und Updates wird’s da immer öfter geben.

Egal wie Nintendo es zukünftig nennt… Mir egal, ob „Wii Connect 24“ oder „SpotPass“, Hauptsache es wird weiterhin ausgebaut. :wink:

datum 5/5/2012 also soooo neu scheint das nicht zu sein

es steht kalender davor, nicht Veröffentlichungs-datum :wink:
denke die uhr war nie eingestellt oder durch das flashen zurückgesetzt oder …

Naya, Gut wer es.
Hätte da auch ne Idee, ein Art CloudPass, Wen der 3DS(XL) Daten Über SpotPass schicken kann, werden (wen man es Erlaubt in den Einstellungen) Bilder auf die WiiU Geladen bzw. aufs GamePad ähnlich wie beim Iphone und IPad.

Der Verkaufstart der WII U wird zu Weinachten sein, steht in einen Magazin.Spotpass würd ich mir auch wünschen für die WII U.

the player, zum „Weihnachtsgeschäft“ heißt nicht „zu Weihnachten“. Falls sich die Wii U hierzulande verschiebt, dann wohl auf Anfang Dezember. :wink:

Ob uCloud, SpotPass oder Wii(U)Connect24, Nintendo wird das einbringen, ist ja auch ein bewährtes Prinzip.

War klar das kommen würde.

Die Wii U muss einen Spot Pass haben, denn ohne wäre es Problematisch gewesen. Wenn Nintendo es schon angekündigt hat, das man die Wii U Vollversionen nicht nur als Retail Spiel im Handel zu kaufen gibt sondern auch als Download zur Verfügung stehen wird, dann ist Spot Pass Pflicht ! Das kann doch wohl nicht wahr sein, das man seine Wii U komplett einschalten und Stundenlang warten muss, bis die Vollversion sich vollständig geladet hat. Besser wäre ja klar, sein Wii U auf Standby Modus ruhen lassen und dabei die Vollversionen runterladen, währen man unterwegs oder auf Arbeit ist.