Wii U: Nintendo hat aus Fehlern der 3DS-Veröffentlichung gelernt

Zur News

Wollen wirs hoffen :wink:

Anscheint nicht wenn die Wii U wirklich 399? kostet… Können auch gute Spiele nicht mehr helfen… Ich hatte bis jetzt jede Konsole von Nintendo aber diesmal… :confused:

Nintendo hat den Preis und den Erscheinungstag doch noch nicht bestätigt, der ist ein Platzhalter von Amazon. Nintendo hat noch gar nichts zum Preis und Erscheinungstag gesagt …

399 der Preis ist doch noch vorläufig keiner hat bestätigt das die Wii U so viel Kosten soll

tja manche lesen halt nur was sie wollen, glaube das darf man in den nächsten Tagen mehrmals erwähnen :bg:

Zum Thema:
Im Ernst kann man Nintendo bei solchen Aussagen wirklich ernst nehmen?
Denn vorm 3DS Release sagten sie ähnliches man will die Fehler des Wii Release nicht wiederholen und was war am Ende? genau das selbe :ar:

Binmal auf den Preis gespannt, hoffentlich gibts wieda Spiele günstiger wenn man sie dazu bestellt (amazon)

Bestätigt ist nichts.
Ich behaupte mal, Amazon hat einfach den höchst möglichen, aber noch realistischen Preis gewählt. Würden die die WiiU für 299€ auflisten und die Konsole im Endeffekt 350€ kosten, würde Amazon ganz ordentlich Verlust verbuchen müssen.

Wenn sie nun doch 299€ kosten sollte, bekämen die Vorbesteller sie auch für 299€. So kann also nix schief gehen.

Ich wette mit euch die Wii U wird 350 - 400? kosten… Amazon wird schon ein paar Details wissen als wir…

Allein der eshop mit einer Auswahl an kleinen Spielen hätte am Anfang des 3DS wahre wunder bewirkt! Nintendo weis jetzt was die Leute wollen ._.

Dann hoffe ich mal, dass das was Nintendo sagt, wirklich stimmt.
Ich werde mir, wenn´s geht, die Wii U am Release kaufen.
Aber mal sehen, was dann wirklich zum Release da ist.

Applaus… Nintendo kann lernen. Nach 5 Jahren…

Ich will hoffen, dass das keine leeren Worte sind.

Kleiner Schreibfehler übrigens: „Features, wie den eShop und Internetbrowser werden, laut ihm, schon von Anfang an nutzbar sein.“
‚den‘->‚der‘

Hoffen wir mal, dass auch alles so klappt. Den eShop finde ich sehr wichtig, und auch mehrere herausragende Titel zum Start und auch dauerte Versorgung mit diesen.

@Rixas: Echt? Ich hoffe, das Nintendo dieses Mal genug gelernt hat :smiley:

Wenn’s zum Start noch keinen Browser gäbe, wäre das schon enttäuschend gewesen. Genug gute Titel wird es zum Beginn geben davon bin ich seit der E3 überzeugt.

Ich hatte gehofft in dieser News etwas über den Preis zu erfahren :wink:

Ich hoffe der Browser wird gut, hoffentlich nicht sowas halbgares wie beim 3DS

Wie wäre es mal aus den erfolgreichen Starts (N64, DS) eine Lehre zu ziehen und ein hübsches 3D-Mario mit Open-World-Feeling zum Start rausbringen?

Also, das bisher bestätigte Launch-Lineup finde ich nicht wirklich gut. Das einzige davon, was ich wirklich haben möchte, ist Assassin’s Creed 3. Noch ein oder zwei Nintendo-Spiele wären besser gewesen. Es müsste ja auch nicht Zelda/Metroid/Starfox sein, sondern konnte ja auch was ganz Neues sein.
Ich bin mir zwar sicher, dass noch gute Spiele folgen werden und ich will die Konsole auch haben, aber für mich würde sich momentan eher eine PS3 lohnen (wegen dem größeren Spieleangebot).