Wie oft will nintendo eigentlich noch sagen, dass sie vom 3DS launch gelernt haben? ![]()
naja, im moment sieht ja lles danach aus, zumindest vom start line-up her.
hoffen wir dann mal, dass eShop etc zum start wirklich da sind, das Miiverse wird ja schonmal nicht vom launch verfügbar sein ![]()
nicht immer nur reden, nintendo. MACHEN.
eins ist aber auch klar: sollte es das schwarze modell nicht zum launch geben: ich kann warten.
Aber die bisherigen Launchtitel sind auch nicht top, da ist nur eins für mich dabei.. naja, jeder mag halt andere Spiele, für manche scheint es ja gut zu sein
und der Internetbrowser bitte schneller und flash, sonst will ich ihn gar nicht
auch der Preis darf nicht über 350? kommen, sonst kaufen sich die ganzen Wii-Spieler, die nur Just Dance und co. spielen, erst recht nicht die WiiU wo sie am Anfang auch sowieso denken, es wäre nur ein neuer Controller. Viele meiner Freunde wissen z.B. immer noch nicht, dass der 3DS nicht ein normaler DS mit 3D ist, auch wenn ich es ihnen erklärt habe
nochmal zum Preis: viele werden die WiiU auch erst unter 300 oder gar 250 kaufen wollen!! So, Nintendo! Ich hoffe, ihr habt wirklich etwas dazugelernt!!
Dann macht Nintendo eben neue Fehler (mit Sicherheit). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, bislang rechtfertigt keiner der gezeigten bzw. angekündigten Titel einen Launch-Kauf.
Launchtitel sind nicht das einzige.. was bringt es auf biegen und drängen Launchtitel zu bringen um die Wochen/Monate danach keine Spiele mehr auf den Markt bringen zu können.. Hoffen wir, dass das nicht passiert, auch wenn die Konsole voraussichtlich überhaupt kein Interesse bei mir wecken kann und es mir demnach eh schnuppe ist ^^
@SuperPokémonGalaxy Doch wird es, was nicht zum Launch verfügbar sein wird, ist der Zugriff von anderen Geräten (3DS, Smaertphones, PC) aus ![]()
@ Topic Naja, die Aussage zieht bald auch nicht mehr, dass sie was davon gelernt haben ![]()
Nichtsdestotrotz freu ich mich sehr auf die WiiU, wird weiterhin ein DayOne-Kauf für mich sein ![]()
Iwata, hat ja schon betont. Wenige Monate nach Lunch, wollen die Kuden mehr Games und dafür soll gesorgt sein.
Da mach dir keine Sorgen. Ich mach mir nur sorgen, wie lange ich auf ein richtig gutes Nintendo Spiel warten muss. ![]()
Naja, Nintendo ändert bestimmt noch einiges an der WiiU, vorwiegend an den Pro-Controller.
Ich vertraue Nintendo, das sie daraus gelernt haben und bei den bisher gezeigten und angekündigten, glaube ich auch, das einem Erfolgreichen Launch nichts im Wege steht ![]()
Der Preis wird wohl bei 300-350? liegen und ist so auch vollkommen in Ordnung, alle die damit nicht zurechtkommen geizen ![]()
Ahh, ok ![]()
gaaanzz cool so cool yeah
Na dann guten Appetit!
bessere spiele zum launch als beim 3ds, hoffe, dass das auch was wird ![]()
Ich lach später.