Wii U nun auch wieder bei GameStop verfügbar

Zur News

Das hört sich ja gut an und gut das sich die Lage wieder verbessert hat fragst sich nur für wie lange die Wii U noch vorstellbar ist.

Ich denke nicht solange. Wer eine zum Launch haben möchte, sollte jetzt zuschlagen.

Schade, dass ich Freitags schon um 8 Uhr an der Uni sein muss und ich GENAU zwischen dem nächsten Gamestop und der Universität wohne >.>
-> Eine Stunde bis zum Gamestop
-> Dann nochmal 2 Stunden bis zur Uni

Aber wenn es einen Mitternachtslaunch geben wird, könnte ich mich überzeugen lassen^^
…Ansonsten warte ich eben bis Abends und pack mit Vorfreude mein Amazon-Packet aus :slight_smile:

freut euch, die die es noch nicht vorbestellt haben aber noch holen wollen :slight_smile:

Ich hab mir Launch Urlaub genommen.

hoffentlich bekommt jeder, der eine zum launch- zu weihnachten will auch eine :slight_smile:

Nur im Online Shop oder auch so?

also ich kaufe sie mir die wii u einfach zum relase bei media markt und wenn ich dort nicht fündig werde kann ich immer noch zu meinem lieblingseinzelhändler in berlin tegel der hat die dann auf jeden fall noch :slight_smile:
bei dem kann man sogar noch super nintedo und gamebay spiele kaufen echt cool da weil die alten gams wie es sich gehört in Glasvitrinen ligen _

super, ich bin einen tag mal nicht dort arbeiten und schon kann amn sie wieder bestellen ._.
dann mach ich das mal :3

@Goldhand
ah komm schon wir warten solange da wirst du noch einen Tag auf die Wii U länger warten können :smiley:

Aber mit vielen anderen Vorbestellen gleichzeitig den Laden zu Stürmen, macht Spaß :dd:

War voraussehbar.

Bei uns in Trier ist es ratsam (sofern man sie nicht vorbestellt) es erst bei Saturn zu versuchen. Dort darf man so viele Konsolen kaufen wie vorrätig und der Media Markt macht erst 30 Min. später auf. Zur Not versucht man es dann nochmal dort.

Bei letzterem hat man aber Angst, dass viele Konsolen in der Bucht landen, deshalb bekommt jeder Kunde nur eine…

Ich kaufe halt oft für mich und einen Kumpel, habe dieses Jahr aber Glück, dass der GameNatiX ausreichend beliefert wird und ich ganz oben auf der Liste stehe. :slight_smile:

Hm… und ich dachte schon, es wird ernsthafte Lieferschwierigkeiten geben, aber es scheint ja alles wieder in Butter zu sein. Ich würde sie so gerne vorbestellen…

amazon und gamestop wieder ausverkauft. sogar bei otto,..

Ich war heut um ca 17 uhr bei Gamestop mit nem Freund. Haben uns beide Das Premium Pack vorbestellt :smiley:

Oh..und bei den Bestsellern war sie (zumindest als ich geschaut hab) auf Platz 4. Die U scheint sich ja doch besser zu verkaufen als ich dachte :slight_smile: