Das finde ich doch gut.
Hoffentlich wird das so umgesetzt.
Wenn es sowas ausgereiftes wie Xbox Live waere, wuerde sich auch keiner beschweren die Paar Euro zu zahlen.
Witziges Kommentar! Tausende von Leuten (darunter auch ich) beschweren sich darüber, dass XBL kostet. Ich bezahle viel Geld für die Spiele und soll noch extra zahlen, um sie online zocken zu dürfen, wenn ich’s bei PC kostenlos könnte? No way!
Find ich gut, Nintendo. H#tte ich aber auch nicht anders erwartet.
Genau wie Ich
Hätte mich auch überrascht, würde es kosten.
Also wenns an ca 2,50/Monat haengt..
Sähe Nintendo nicht ähnlich wenn man für den Online Dienst denn zahlen sollte
Laut häufiger Diskussionen sollen dabei aber auch die Server von M$ aber auch besser sein als die von SONIE, im Sinne von Performance und Latenz.
Gilt halt häufig nach der Devise „Was nichts kostet ist auch nichts wert“
Mal sehen wie der Online-Service wird. Wäre wohl bereit, was für einen Online-Service zu zahlen, solange er auch gut von den Herstellern genutzt wird. Denn die Wii-Onlinemöglichkeiten waren bislang immer arg für die Tonne von der Performance her. Für den DS auch. Wie es beim 3DS ist, weiß ich aber nicht…
was anderes kennt man ja von Nintedo nicht
zum glück :3
Hatte nichts anderes erwartet, wobei ich gerne etwas bezahlt hätte, wenn dafür die Server besser werden.
ist auch richtig so ![]()
Kostenlos ist immer gut, sonst hätte sich Nintendo damit keine Freunde gemacht.
Würde finde ich nicht zu Nintendo passen wenn es auch noch Geld kosten würde. Hätte zwar was bezahlt aber kostenlos ist es natürlich besser ^^
naja für einen online Service von Nintendo würde auch niemand Geld ausgeben. Da müssten sie schon Quantensprünge vollziehen.
finde ich richtig so den für Facebook zahle ich auch kein Geld
Facebook zahlst du auch mit etwas wertvollerem als ein paar Euros. ![]()
Gefällt mir ![]()
Find ich gut.
Hätte auch nichts anderes erwartet^^
So ist es.