hmm der preis is ok, aber das man die man für die Premium die Schwarze nehmen muss ist doof.
Finde ich Blöd das sich die GB nach Farben unterscheiden, naya heute Nachmittag mal die Europäische anschauen.
Dann wird der Preis in Europa bestimmt bei 300? und 350? liegen.
Da müssen wir unsere Direct-Ausgabe abwarten. Jedenfalls, wenn ich mich nicht täusche, lag der Japan-Preis des 3DS am Anfang auch bei 25.000 Yen und wir mussten dann 250 € hinblättern. Vielleicht wird es mit der Standard Version der Wii U genauso sein, sofern wir die selben Bundles bekommen sollten.
Für Japan heißt es wohl leider auch, dass Nintendo Land anscheinend nicht im Bundle kommt.
Der EU-Release wird dann wohl der 7. oder 14. und der Preis für die weiße wird bei 249 und für die schwarze bei 299 liegen.
Das Premium Set ist doch Bombe… ![]()
hmm der Release für Europe ist bisher immer ein Monat später… also könnts durchaus sein, dass die Wii U erst 2013 zu uns kommt.
Schwarz war meine erste Wahl.
aber schade das der release doch erst im Dezember ist… Das Nintendo Land einzeln verkauft wird find ich scheise
Wenn mich nicht alles täuscht hatte Nintendo aber auf der E3 versichert, dass sie noch dieses Jahr weltweit erhältlich sein wird.
Glaube ich nicht dass sie das weihnachtsgeschäfft sausen lassen. Der 3DS XL kam am selben Tag. Ich tippe auf eine Woche nach Japan. Bin froh dass die schwarze kommt. Das Paket ist auch sehr Cool. Der Preis günstig. Denke dass es bei uns 250 bis 300 Euro kosten wird.
Nicht ganz. Die Wii ist damals am 06.12 in Europa und am 08.12 in Japan erschienen.
Ich glaube auch das die 250? oder 300? bei und sein wird.
Wir in Europa zahlen in der Regel immer drauf. Gegenüber den Japanern und gegenübern den Amerikanerin. Wir zahlen am meisten.
Ich rechne mit 280? und 330?. Dafür für den westlichen Markt eine Tech Demo inbegriffen.
Eine Kaufentscheidung steht und fällt (bei mir zumindest) mit der Software. Solange die mich nicht überzeugt hat (und das hat sie noch nicht), lohnt sich eine Anschaffung nicht.
Mir geht’s genauso wie Hakahori. Da fehlt mir bislang noch 'n Spiel, was mich voll überzeugt und mich davon abhalten kann, erstmal einige ältere Games nachzuholen.
WOW Stromkabel sind dabei :Q
@Pad84:
Stimmt nicht ganz, im Bereich der Videospiele gehoert Japan mit zu den teuersten Laendern der Welt
Finde es ehrlich gesagt doof dass die weiße und die schwarze Wii U sich vom internen Speicher her unterscheiden. Aber hey, man kann eine externe Platte anschließen. Wobei es mir immer noch lieber wäre wenn ich stattdessen SMB-Freigaben nutzen könnte.
Werde wohl bei der weißen bleiben. Wobei ich mich frage ob man eine GamePad-Ladestation zwingend benötigt.
1gb fürs system, das ist overkill…super flüssige online streams !!
wenn ps3 und 360 das mit weitaus wenige rram können, wird die wiiu locker ein angenehmes online portal
hmmm ich hätte gern die weiße in Premium. Naja vllt ists ja in Europa anders ![]()