Hab auch die von Nintendo. Aber das Geld für das Gamepad-Accessory-Set kann man sich sparen, der Stift ist mal echt hässlich und Mikrofasertücher hat wohl jeder schon… Gut, natürlich nicht in Wii U-blau/türkis.
Aber eine einfache Schutzfolie hätte mir gereicht.
Ich habe diese Folie bestellt Ebay und 3,50€ für 2 Stück bezahlt und leider sind diese Folien 2 bis 3 mm in der Höhe zu klein,in der Breite sind sie ok und lassen sich ohne Blasen leicht anbringen.Ich habe den Verkäufer angeschrieben und mal schauen was er sagt.Sonst bin ich sehr zufrieden mit den Folien und habe diese auch auf meiner PS Vita drauf ohne Probleme.
Also sind die Schutzfolien von Nintendo gut? Ich war mir nämlich nicht sicher ob ich mir die von Hori oder dieses Pack von Nintendo holen sollte.
PS. Hab grad mal bei Amazon nachgeschaut. Anscheinend sind die Schutzfolien von Hori zu klein! Sowas hätte ich eigentlich eher von einer Billigmarke/No-Name Marke erwartet, aber nicht von Hori.
Ich habe momentan Ebay-Folien für 20 Cent das Stück gekauft. Sie tun ihren Zweck, sind aber nicht blasenfrei draufzukriegen. Und es sind leider keine Adhäsionsfolien, sondern kleben leicht.
Aber zumindest traue ich mich nun mehr auf dem Bildschirm herumzutatschen.
Die Nintendofolie habe ich auch mal bestellt und kommt dann beim nächsten Folienwechsel drauf.