Wii U synchronisieren Fehler!

Hallo User!:slight_smile:

Habe eine Wii-U Online gekauft die heute angekommen ist.
Ich Schalte die Konsole ein und will das Gamepad synchronisieren.
Und hier ist das Problem. Nach der Bedienungsanleitung muss ich 2x auf den „sync“
Button von der Konsole drücken und dann 1x auf dem Gamepad, nur bereits nach dem ersten drücken auf den sync Button hängt sich die Konsole auf :heul:.
Wenn ich nicht auf die sync Taste drücke bin ich in einem Menü wo ich einen Nutzer erstellen kann, nur geht dies halt nicht weil ich das Gamepad nicht synchronisieren kann^^
Ist meine Konsole defekt oder gibts da ne einfache Lösung :b:. Hätte ja den Kundenservice von Nintendo angerufen nur sind die bis zum Montag den 15.04.2013 nicht erreichbar :sa:

danke im voraus!
Grüße Anison.

Hallo und willkommen im Forum!

Hast du hier mal geschaut? http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Fehlersuche/Wii-U-GamePad/Wie-synchronisiere-ich-das-Wii-U-GamePad-mit-der-Wii-U-Konsole-/Wie-synchronisiere-ich-das-Wii-U-GamePad-mit-der-Wii-U-Konsole–688114.html

Du musst den Sync knopf nur 1mal drücken

Ja aber wie bereits gesagt hängt sich die Konsole schon beim 1x mal drücken auf,
und dann geht halt garnix mehr

Habe leider immer noch keine Lösung im Netz gefunden..
Dann muss ich eben bis Montag warten nerv^^

Ich finde leider auch nicht viel dazu im Internet und bei mir hat’s ohne Probleme funktioniert.
Das einzige was ich noch bei Nintendo finden kann ist das hier:

Aber das wird dir auch nicht wirklich helfen. Der Lösungsvorschlag ist von ihnen wohl eher sporadisch vorhanden.

Sieht wohl so aus als müsstest du wirklich bis Montag warten und Nintendo kontaktieren.
Ich werd über’s Wochenende nochmal nach einer Lösung schauen, aber bisher finde ich nichts.

Trotzdem Danke.!

Hast du denn eine neue oder eine gebrauchte gekauft?

Ich habe eine neue gekauft.
Das Problem hat sich aber gelöst.
Nintendo schickt mir eine neue Mittwoch ist se da! :wink:

Also ein Problem der Konsole selbst. Gut hat es sich für dich gelöst! Viel Spass Morgen beim zocken!

Ah okay danke euch allen, dann hat sich das sowieso erledigt. Dachte, man benutzt den Classic Controller ohne die Wiimote. Dann muss ich mir ja sowieso eine kaufen :slight_smile:

[RIGHT][/RIGHT]