Das heißt ja, falls man die Konsole noch vor Release irgendwo bekommt, fehlen diese Funktionen. Im Grunde kann ich Nintendo aber verstehen. Einerseits benötigt man für all das (ja auch für das Miiverse!) Internet und so sorgt man dafür, dass keine Tester vorzeitig gewisse Dinge ausplaudern. ![]()
Heute findet um 12 Uhr deutscher Uhrzeit ein japanisches Nintendo Direct statt. Dort wird das Miiverse vorgestellt.
Find’s ehrlich gesagt schon ein wenig ärgerlich, weil das etwas Zeit kostet bis man loszocken kann, ABER:
Immer noch besser als beim 3DS, wo der eShop erst nach Monaten kam!
Durchaus verständlich. IGN hat ja auch seit neuestem eine eigene WiiU und hat das festgestellt.
Da es alles Online-Funktionen sind, kann auch niemand meckern.
pad84, auf das hab ich gewartet!! DANKE! ![]()
BTT: Find ich irgendwie eine gute Lösung.. Somit verrät IGN und Co. nicht gleich alles übers Onlinesystem ![]()
Die blauen Hüllen sehen gar nicht so schlecht aus. Der Karton der Konsole ist aber ziemlich groß. ![]()
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=dnC_wgmmDFY“]Wii U Unboxing Trailer[/ame]
Hardwarepackage-Spoiler!!! Wieso will man sich die freude des auspackens verderben indem man das vid guckt. Es kommt nur einmal in 5 Jahren eine neue Konsole von einem hersteller (wenn überhaupt), da guck ich doch kein halbherziges unboxing video oO Sondern zelebriere es gemütlich zuhause sabber
Na dann heißt es am 30.11. wohl: Auspacken, Aufbauen, mit dem Internetverbinden -> Update laden, während dem Laden nochmal schnell aufs Klo gehen und genügend zu trinken bereitstellen… und dann nach der hoffentlich erfolgreichen Installation Zockmarathon starten… ![]()
Das da ist nur eine „Vorschau“. Die lassen den Karton in diesem Video noch zu. ![]()
Aso ^^
OK, aber denke die tage werden sie es sicher bringen ^^ und dann muss ich aufpassen (Bilder , Forenbeiträge) ![]()
Laut den Informationen die ich gelesen habe ( http://mynintendonews.com/2012/11/06/wii-u-will-have-day-one-update-which-includes-many-features/ ) sei das wahrscheinlich von Nintendo absichtlich so gemacht, dass die Vorabtester (IGN, etc.) die speziellen Features nicht schon ausplaudern.
Und warum hätte man nicht einfach die Presse-Vorabkonsolen ohne die Software ausliefern können, und den Millionen Käufern da draussen das Update ersparen? ![]()
@Daniel
Weil wahrscheinlich alle Konsolen gleich ausgestattet werden und extra für die Presse die Firmware anpassen währe wahrscheinlich ein zu grosser aufwand.
Und wennschon, wie geschrieben, hat man ja sowieso überall internet und so ein Update dauert ja nicht die Welt.
Klar wäre das ein Zusatzaufwand, aber dafür hätten die ganzen Endkunden weniger Aufwand. Da werden sich doch schon einige wundern, warum das brandneue Gerät direkt zum Start nen Update braucht.
Ein Update braucht’s aber eben nur, wenn man eh mit der Konsole Online möchte. Ich sehe da kein großes Problem drin. ![]()
Ich finde das nich schlimm^^
Nervig fuer die, die sofort loslegen wollen.
Aber jetzt nicht wirklich was tragisches.
Ich denke man kann auch direkt loslegen ohne das Update…
Ja, wird man. Nintendo will halt die Leute gleich dazu „zwingen“ ihre Konsole Online zu benutzen.
So lange das Update jetzt keine Stunden braucht. Vielleicht lädt es sich ja auch so nebenbei runter und man kann schon spielen. Beim 3Ds kann man ja auch Software im Stand By Modus runterladen.