Ich finde das mit den update irgendwie überflüssig, dass hätte man gleich schon ohne update einbauen können. Ich frage mich ob für den 3DS dann auch ein Update geben wird wegen den Verbindungen zwischen der Wii U und den 3DS.
Wir reden hier vom Europalaunch einer Konsole, was meint ihr wohl, wie sehr die Server überlastet sein werden, wenn einige 10.000 Leute gleichzeitig online gehen? ^^
find das Update nicht schlimm… aber ich hoffe, dass man dann wenn man die Wii U später kauft, man nicht mehr das Update machen muss… immerhin sind bei den aktuellen 3DSs eigentlich auch schon die neuesten Firmwares drauf.
Naja mann kann es auch so sehen das Nutzern die keine Internetverbindung herstellen können nichts Vorenthalten wird.
User ohne Internet brauchen weder Miiverse noch Chat noch eShop ^^
Oh ne! Da ich meine Wii U höchstwahrscheinlich schon ein Woche vor Release bekomme, kann ich Miiverse noch nicht nutzen ![]()
Da das Miiverse eine Art Social Network ist, würde das dir nicht viel bringen, selbst, wenn du es schon dann benutzen könntest. ![]()
Naja ist ja so an sich nicht weiter wild… Ist zwar evtl bissl ärgerlich, aber in Zeiten von DSL dauert son 100Mb (falls es die Größe hat) ja nicht die Welt. Die ganzen Playsi Games die ich mir jetz gekauft hab am launchday hatten immer 31Mb Updates ^^
Zwar ein Update am Launch Tag aber immerhin zum Launch ![]()
Finde das nicht schlimm mit dem Update, solange nur die Internet-Funktionen heruntergeladen werden müssen.
Werde einfach in der Früh die Wii U starten, Update installieren lassen und dann in die Schule gehen^^
Vllt. kann man ja schon offline Spiele während dem Update spielen…
ist nicht schlimm finde ich. Das ist ein mal und dann nie wieder ![]()
Da kann man nur hoffen, dass es NICHT so ist wie du meinst :-)/
Ich mach mir nur Sorgen das am Launch zuviele das Update downloaden wollen das alles überlstet sein wird ![]()
Find ich gut. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die Atmo wenn ich ein System-Update mache ![]()
@derkimba Ich auch das fühlt sich einfach geil wenn man weiß dass man gleich auf dem neuesten STand ist xDD
Ist mir egal solange die Server nicht überlastet sind ![]()