Wii U: Trailer zeigt exklusive Titel

Zur News

Für Third party Spiele wäre ein Trailer auch zu lang.

Und das jetzt bitte als Werbung. :slight_smile:

Hmmmm yoah. Dachte was neues wird gezeigt.

Bringt es denn viel das nur auf youtube und eventuell diversen Netzwerken zu präsentieren? So etwas müssen sie für’s Fernsehen bringen - vielleicht nicht ganz so lang. Aber Hauptsache da kommt überhaupt was zur U. Vor kurzem sah ich wieder MK7 Werbung, dachte die Zeit sei rum?!

@Rib
Tja, dacht’ ich auch…

ich denke kaum, dass auf der games com viel neues von nintendo kommt
wenn dann eher auf der TGS :wink:

Tja, 2014 kommt auf Nintendos Systemen vieeel zu wenig, als das da noch ein Gamer zufrieden mit sein kann.

Ich hätte es besser gefunden, wenn es eine anständige Neuankündigung oder einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda gegeben hätte.

Was erwartet man denn auf Nintendos Systemen? Richtig, Nintendospiele.

Ich habe mir die U genau deshalb gekauft und bin ergo ziemlich zufrieden, mit DKC und MK8, welche beide die Hauptgründe waren mir im Januar eine U zu kaufen. Also würde ich deine Aussage so nicht stehen lassen. :wink:

So richtig zufrieden kann man wohl nur als Jump 'n Run Fan sein.

Richtig, und welche Art spiele zeichnen Nintendo aus? Jump n Runs :wink:
Es ist doch einfach die Frage, was man erwartet. Shooter und Simulationen kann und sollte man bei Big N weder erwarten noch voraussetzen. Wer sich eine Nintendo Konsole NICHT (fast ausschließlich) wegen Nintendospielen kauft, der macht imo a) etwas falsch und darf sich b) nicht darüber ärgern.

Man weiß nun seit 20 Jahren, dass Nintendo Konsolen am besten von echten Nintendofans gekauft werden.

Nintendo zeichnet sich auch noch durch andere Spiele aus, leider nicht auf der Wii U.

Metroid, Star Fox, F-Zero,Wave Race, Animal Crossing, Paper Mario, Fire Emblem.

Stimmt, ich hab ja ganz vergessen, dass Mario Kart, Smash Bros und Zelda gar nicht wirklich von Nintendo kommen.

Ich geb zu, ich hatte sogar kurz den Gedanken, dass Nintendo Spiele wie Metroid Prime oder Animal Crossing gemacht hat. Lächerlich!

Da hast du Recht.
Bis auf Deus Ex und Sonic Racing hab ich eh nur Nintendo-Spiele oder halt sowas exclusives wie ZombiU, W101, MH3 und Lego City.
Man solle auch nicht vergessen dass noch Bayonetta 1 und 2 kommen.

also ich bin bei Nintendo mit Rollenspielen, Action Adventures , Shootern und Co aufgewachsen …
Jump n Runs wie Fez , Rayman Legends , Tearaway und Co gibt es auf der Konkurrenz doch etwa in gleicher Qualität wie bei Nintendo …

Also ja es gab bisher 1 1/2 zähe Jahre.
Aber wer im 2. Halbjahr 2014 eine WiiU holt findet bisher echt n Haufen gute Games und ne hochkarätigere Auswahl als auf PS4 / Xbone aktuell noch zu finden ist.
Und es gibt nun auch einige Klassiker zu budget Preisen.

Also ich habe die U wegen TW101, ZombiU, Rayman Legends und hauptsächlich Bayonetta. Hinzu kommt dann noch die Aussicht auf ein neues Metroid. Dazu kommen dann Boni wie Mario und DK, die halt immer gehen.

@zocker-hias
Yo, stimmt. Leider dauert es aber auch noch bis weitere Kracher erscheinen. Die erscheinen wohl dann, wenn’s auf der PS4 auch richtig losgeht.

Bei mir waren es wirklich die Kernspiele, sprich an erster Stelle Mario, dann DK und dann Zelda. Das ist so meine Prioritätenreihenfolge für die Entscheidung der U gewesen. Mehr will ich auch garnicht, und bin mir auch bewusst, dass ich womöglich nicht mehr als 6 Spiele für die U besitzen werde. Aber das ist okay so. MK8 zb hat schon ca 250h Spielzeit. DKC hat an die 100h. Passt also für mich. :wink:

Meine titel kommen alle erst 2015…

Xenoblade sieht einfach nur episch aus :smiley: