Wii U und/oder 3DS

Aus neugierde würde mich mal interessieren, wie so die Plattform-Tendenz aussieht. Reizt euch mehr die Wii U Version, oder doch eher die vom 3DS? Oder kauft ihr euch sogar beide?

Da ich selbst noch keine Wii U hab fällt mir die Wahl nicht sonderlich schwer! :smiley:

Die Demo auf dem 3DS hat micht jetzt nicht vom Hocker gehauen, mir fehlt definitiv eine online-Option, um mit anderen zu zocken. Monster kloppen, Waffen basteln, Monster kloppen, größere Waffen basteln, größer Monster kloppen, etc ist mir einfach zu öde.

Die WiiU-Version würde ich kaufen wegen dem online-Modus, da ich aber keine WiiU hab, bleibt auch die Version im Laden.

Es fehlt bei der Umfrage die Option: Keins

Naja wir haben ja schon einen Threads in dem es darum geht, ob man sich das Spiel zulegt, oder nicht.

Siehe hier http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=61740

Hier soll’s nur um die Verteilung auf die Plattformen gehen. :slight_smile:

Aber genau das ist doch meines Wissens Monster Hunter.. Was anderes machst du im Online Mulitplayer doch auch nicht… :dd:

@Topic
Ich hol mir Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U. Aufm 3DS reizt mich das Spiel irgentwie garnicht und außerdem hab ich bei der Wii U Version die Möglichkeit auf dem Gamepad zu spielen und schon ist es als hätte man das Spiel auf einem Handheld.

Nur das unterwegs zocken fällt halt weg, was mich aber überhaupt nicht stört, immerhin stört es mich ja auch nicht bei den anderen Spielen für die Wii U z.B. AC3.