Auch wenn ich durchaus schmunzeln musste bei der Demo hat’s mich grafisch irgendwie nicht sonderlich umgehauen…
Bedenke, dass es eine kostenlose Engine für Indie-Entwickler. Natürlich ist das keine Cry- oder Unreal-Engine aber besonders für Hobbyentwickler sehr ansprechend!
dann hoffe ich mal das die Simulations-Apps von VirtualRides auf Wii U kommen. Diese nutzen nämlich die Engine auf den iOS Geräten
Die sollen mal lieber die Unreal Engine 4 anbringen :D:D
Naja, optisch jetzt kein Meisterwerk aber da sie kostenlos ist, ist sie für Hobbyentwickler bestimmt gut…
Nur weil eine kostenlose Engine auf der Wii-U läuft heißt das nicht, dass Homebrew zugelassen wird oder bin ich zu anti-naiv?
@Einstein
das eine hat mit dem anderen so gar nix zu tuhen ^^
Was sie eher erreichen wollen ist die Spiele von privat Entwicklern, leichter vermarkten zu können. Wenn überhaupt müsste man es so sehen,dass sie so Homebrew uninteressanter machen wollen ^^
@MrFunky93: Die Unreal Engine 4 läuft schon auf der Wii U. Epic Games hat zwar gesagt, dass sie die UE 3 als „besser passend“ für die Wii U halten, aber wer wolle, könne sein Spiel auf Basis der UE 4 auch auf die Wii U portieren.
Indies zu untersützen ist immer gut! Daumen nach oben!
Also ich find es erstaunlich, das die Engine, die kostenlos ist (!) so eine Grafik zaubern kann!!
Kostenlos nur für private Entwickler! Sobald man dann mit dem Spielchen Geld machen will, sind natürlich Lizenzgebühren fällig!
Uuuh, die Unity-Engine hab ich auf meinem Rechner! :3
Dann weisst du, was du zu tun hast, zukünftiger WiiU-Indie-Entwickler ![]()
joah ganz nett
wobei es natürlich ein Riesen Unterschied ist obs wie im Trailer ein „full motion video“ ist oder es richtiges gameplay ist . besonders final fantasy geizt ja nicht mit diesen full motion blendern , während in den neueren Spielen die Dungeons karger sind wie die Abwehr vom HSV ^^
Das ist ne Grafikdemo und sagt so gut wie nichts über die richtige Grafikqualität aus.
Wenn es nach Grafikdemos ginge hätten wir schon lang Photo realistische Grafik…
find ich gut, weil dann hoffentlich auch mal grafisch anspruchsvollere Indie Games kommen werden.
Ist doch geil ![]()
@Rixas
Das ist mir sehr wohl bewusst, aber anscheinend muss ich eine Sache in meinen Post hervorheben, das klar wird, was ich meine…
Hier noch mal mein erster Post: „Also ich find es erstaunlich, das die Engine, die kostenlos ist (!) so eine Grafik zaubern kann!!“
naja in anbetracht dessen, dass die Cry Engine 3 auch kostenlos ist nicht so der Hit. Als das ganze in seiner Bude gespiekt hat okay, aber die großen Areale sahen schon nicht so schön aus.
Dafür ist die Cry Engine 3 auch schwer zugänglich. Die Unity Engine lässt sich einfach bedienen und ist somit für Indie Entwickler perfekt. Ich würde mich auf kleine kostenlose Indie-Spiele im e-Shop freuen. ![]()