Das mit B-Knopf finde ich Praktisch und auch die anderen Funktionen.
Bei der Vorschau für die Virtual Console hab ich Super Mario World gesehen :bg:
Irgentwie reizt es mich das Spiel zu kaufen und dann auch wahlweise auf dem Gamepad zu zocken. Allerdings ist der Preis bei VC Titeln von Nintendo ziemlich hoch.. 8? für ein SNES Titel zu verlangen ist schon etwas unverschämt..
Endlich! Die langen Ladezeiten sind unerträglich. ![]()
Auf das Update freue ich mich schon. Lauter neue, nützliche Funktionen. :bg: Bei der Virtual Console dagegen habe ich beim Launch-Angebot nur einen Titel, der mich interessiert, gesehen: Mario no Super Picross.
Ich finde das Launch-Angebot der Virtual Console schon etwas mager. Aber ich freu mich sehr auf das Update.
Unsere Gebete wurden erhört. ![]()
Da ist ja das Update.Freue mich auf das Update ![]()
Endlich ist es soweit. Was mich persönlich richtig freut ist, dass Nintendo nicht nur ein schnelleres Ladesystem Update veröffentlicht. Freut mich ^^
Das mit dem B Knopf ist echt eine gute Idee
Ich frage mich, wie die das mit dem B-Knopf funktionieren soll. Bisher muss man die Remote erstmal anmelden, um ins Wii-Menü zu kommen. Vielleicht lässt sich das Gamepad dann ja auch im Wii-Menü nutzen, mal schauen.
Das mit den Ladezeiten finde ich sehr erfreulich, weil einfach jede Aktion unterirdisch lange dauert. Ist wohl das, worauf ich mich am ehesten freue.
Die restlichen Änderungen sind für mich relativ uninteressant, da ich kein externen Datenträger nutze. Das mit den Updates und Downloads war überfällig, eigentlich gehört für mich sowas zum Standard (abgesehen von den Updates, das schafft ja nichtmal Steam, Updates herunterzuladen, während man spielt …)
Bin dennoch wirklich froh über das Update.
Meine einzige Frage wäre nur… Warum nicht gleich so? Man hätte doch schon beim testen merken müssen das die FW ( oder OS? XD) so lahm ist und daran gearbeitet werden muss. Naja Strich drunter Schwamm drüber immerhin jetzt nachträglich als Update.
Du glaubst nicht was für einen interessanten Punkt du damit angesprochen hast. Nintendo wird stark am Wii-Modus gearbeitet haben. Vielleicht schafft es die Wii U nach dem Update innerhalb des Wii-Modus das Gamepad in irgendeiner Weise einzubinden.
Dann hätte es andere Dinge gegeben, die per Update nachgereicht werden würden und es hieße wieder: „Warum nicht gleich so!“ Es wird immer Dinge geben, die man besser machen kann/könnte. ![]()
cool vorallem wegen dem ladevorgang da wartet man so ewig
Zeitmangel. Deadline ganz einfach.
ich glaube das Gamepad wird sich dann einfach ausschalten.
Ich würde einfach nur gern den Pro Controller für Wii-Spiele nutzen. Der Classic Controller ist in meinen Augen nämlich mehr schlecht als recht, kann dem GC-Controller in keinster Weise das Wasser reichen. Pro Controller Support wäre hingegen schonmal recht nice.
Ist aktuell der letzte Punkt, der mich davon abhält, meine Daten von der Wii zu übertragen.
Gut, VC und schnellere Ladezeiten sind ja das eine, aber einen einzigen Knopfdruck bis zum Wii-Menü? GENIAL! Jetzt nur noch warten, bis es in das Wii U-Menü eingebunden wird.^^
Sehr Praktisch Updates im hintergrung laufen lasen !!Ja unsere Konsole wird langsam erwachsen!
irgendwie fehlt auf dem gamepad noch eine battery-%-anzeige, auf dem man sieht wieviel prozent das pad geladen ist. oder wenigstens eine kurze warnung, wenn die battery fast leer ist..